Ist Duolingo effektiv um Koreanisch zu lernen?

1 Antwort

Hii^^

Ich lerne Koreanisch auch mit Duolingo und hab mich da auch gewundert😕 Vielleicht ist das weil Koreaner immer mehr Englische Wörter übernehmen. Im "Jugend-Koreanisch" sind glaub ich (leider) schon etwa 25% des Vokabulars vom Englischen abgeleitet..

Ich hab vorhin schonmal eine Frage zum Thema koreanisch lernen beantwortet, vielleicht schaust du sie dir mal an?

https://www.gutefrage.net/sprache-literatur-raetsel/fremdsprache-uebersetzung/koreanisch/frage/koreanisch-lernen-555487#answer-477986148

Liebe Güße, DivingKelpie😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
LooperDooper
Fragesteller

Okay cool danke! Freut mich das du nen Army bist💜