Lohnt sich Duolingo super?

4 Antworten

Ich lerne Japanisch auf Busuu und Duolingo, ich würde eher raten Geld in Busuu zu stecken und Duolingo weiterhin kostenlos nutzen, für Vokabeln und die Zufallssätze.

Dazu kommt, dass man auf Busuu Japanisch und Koreanisch auch mit deutscher Sprache lernen kann und nicht immer von English umdenken muss.

Ja denn du hast keine Werbung und du hast unbegrenzte herzen auserdem kannst du Königs Level auch so machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach ist Duolingo sehr gut. Viele bemängeln es und sagen man sollte es nur benutzten wenn man schon Sprachkenntnisse hat, bei mir funktioniert es aber super :)

Kommt auf jede Person selbst an schätze ich mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Duolingo ist gut. Duolingo eignet sich am besten für das Koreanische Alphabet(Hangeul) sehr gut. Man kann also mit Duolingo am besten den Hangeul lernen(Sogar die Schreibgrammatik wird beigebracht)

Da wird leider keine Grammatik beigebracht außer bei der Schreibgrammatik. Also musst du es mit Youtube Videos oder mit Lernbüchern versuchen

https://youtube.com/@Koreanisch

Ein Kanal das Koreanisch beibringt. Bei uhr sind auch ihre eigenen Bücher verlinkt

LG