Wie soll ich am besten koreanisch lernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertrau mir lade dir cake runter so gut die App hab das Alphabet das Vokal und die Konsonanten direkt in ein Tag gelernt

sorry für mein deutsch 💀

zuerst müssen die Alphabete sitzen.

Dann schaust du Kinderserien von 0-3 Jahren mit Untertitel. So leider du einen einfachen Wortschatz mit einfach ausgesprochenen Wörtern.

Wenn du das gut kannst, dann mit 3-6 Jahren Serien.

Usw.

Wenn du das alles gut verstehen kannst dann schaue YouTube Videos und nach sie langsamer. So gewöhnst du dich auch an die reale Sprache und nicht nur an die tv sprache.