Wie kann ich Kontakt zu meinem Bruder aufnehmen?

2 Antworten

Müsstest du beim zuständigen Jugendamt Infos anfordern.

Wenn deine Mutter nicht DARF, ist es gut möglich dass du es auch nicht darfst, sonst könnte sie ja in seine Nähe geraten.

Frag beim Amt nach und erkundige dich, vielleicht möchte er das auch selbst nicht.

Du hast doch gesehen, dass er etwas gepostet hat. Wieso also die Frage, wie du Kontakt aufnehmen kannst? Über Facebook natürlich.

amlgr
Fragesteller

naja das war letztes jahr, keine ahnung ob er dort aktiv ist, vorallem in dem alter