Wie kann ich Kinder bekommen trotz endometriose?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Endometriose bedeutet nicht das du keine Kinder bekommen kannst, nur das es sein KÖNNTE. Und wie bei jeder anderen Krankheit auch, sollte man es behandeln lassen um Schäden zu vermeiden.

Hey, lass dich davon nicht unter Druck setzen, du kannst auch mit Endometriose noch Kinder bekommen. Mach dir Gedanken darüber, wenn es soweit ist und verfalle nicht schon jetzt in Panik.

Um dir ein bisschen die Angst zu nehmen, kann ich dir den Endopower Podcast empfehlen und die Website sowie den Insta Account von Endopowerment. (Auf der Website findest du den Link zu Inta und dem Podcast). Da bekommst du viele hilfreiche und kostenlose Infos.

Alles Liebe für dich.

https://endopowerment.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne einige Leute, darunter auch meine Arbeitskollegin, die trotz Endometriose ein Kind bekommen hat.

Auch die ehemalige Ehefrau Lilly, von Boris Becker, hat Endmetriose und hat ein Kind zur Welt gebracht.

Lasse dich von deinem Frauenarzt behandeln und spreche bei gegebener Zeit mit ihm über Kinderwunsch.

Meine Mutter bekam trotz Endometriose 2 Kinder, sprich am besten einfach mal mit deinem Frauenarzt über das ganze.