Ist das Fasten im Ramadan mit endometriose schädlich?

4 Antworten

Du kannst doch fasten, trotz Endometriose.

Das sind doch zwei unterschiedliche Baustellen, das Fasten hat doch mit deinen gyn. Erkrankungen nichts zu tun.

Ob es was bewirkt, wegen der Endometriose, bezweifel ich, denn Endometriose ist nicht heilbar.

Jetzt, in der Coronakrise willst du fasten? Dass du dem Immunsystem deines Körpers keinen Gefallen damit tust, das ist dir klar, oder?

Frag am besten mal deinen Arzt ob es gefährlich werden könnte.

Da solltest du man einen Facharzt befragen.