Endometriose? Unerträgliche Schmerzen während Periode?

2 Antworten

Huhu Liebes,

erst Mal Danke für deine Ehrlichkeit:) du bist nicht alleine. In deiner Situation war ich auch schon sehr oft und leide unter Endometriose. Ich schreib dir eine Dm damit wir uns austauschen können.

liebe Grüße

nady

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JamieWiRi
Fragesteller

Dankeschön! Das ist lieb :)

Ja hört sich danach an. Geh zu einem Spezialisten und lasse es dort abklären.

eine Überweisung brauchst du nicht unbedingt. Kannst dir aber auch vom Hausarzt eine geben lassen wenn der Gyn nicht will. Leider nehmen viele normale Gynäkologen das Thema nicht ernst.