Wie kann ich Jungs aus der Vergangenheit vergessen?

Ich habe einen Freund es ist schon drei Jahre her

5 Antworten

Vergessen ist vielleicht so gar nicht die beste Lösung. Du brauchst Ablenkung und etwas Zeit, um das ganze verarbeiten zu können. Vergessen wirst du es evtl. nie, dass wäre unter Umständen aber auch sehr schade.

Treffe dich mit Freunden, schaue Filme, tue das, was dir Spaß macht. Dann vergeht die Zeit schneller und du schaffst es hoffentlich schnell, den Rückschlag zu verarbeiten.

so ganz vergessen wird man partner aus der vergangenheit nie können

Trifft dich mit anderen und lernen neue kennen, dann kommst du auch auf andere Gedanken.

Merke dir: Nicht vergessen, sondern lernen.