Wie kann ich jemanden wiederfinden?

2 Antworten

Hallo pendragon244,

wenn ich "Mädels" nur einmal gesehen habe und dennoch die Chance erhalten möchte, diese erneut zu sehen, dann schaue ich, dass ich stets zur gleichen Uhrzeit am gleichen Ort erscheine. Danach auch mit etwas Zeit-Toleranz, falls andere Menschen ungenau sind oder nicht jeden Tag zur gleichen Zeit am Ort x sind.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich nh frage die man nicht beantworten kann. Aber am wahrscheinlichsten ist es, da wo du die Person das 1. Mal gesehen hast 🤷‍♂️