Woran erkennt man dass ein Mädel einen Jungen attraktiv findet?

7 Antworten

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?

In den ersten Sekunden entscheidet das Hirn nur, ob man den Gegenüber sympathisch findet, oder nicht.

Das kann sich aber schnell ändern, mit jedem gesprochen Wort, Haltung etc

Wenn sie dich schon mal 4 Sekunden lang anschaut, ist es doch gut =). Gehe ein paar Schritte weiter und drehe dich um um zu schauen, ob sie sich auch umdreht =)...

Wenn du zum Beispiel in einem Restaurant bist und ein Mädel immer wieder den Blickkontakt zu dir sucht hat das ebenfalls was zu bedeuten. Auch, wenn sie sich durch Ihre haare Streicht etc. :)

Muss nicht umbedingt sein. Ich zum Beispiel bewerte manchmal (mit meiner Freundin) die Jungs, da kann es auch sein, dass ich jemanden 4 sec. anschaue um zu sehen was nicht so besonders toll an dem ist (z. B. Klamotten, Haare, Gesicht...).

Nicht unbedingt.Kommt zum Beispiel auch drauf an wie sie dich ansieht.Ob sie in Gedanken verloren ist und einfach starr irgendwohin starrt und du durch ihr Blickfeld läufst.Ob sie dich mustert oder so...

Sie beobachtet dich vielleicht, lächelt viellricht sogar und versucht Mit dir Augenkontakt aufzunehmen !