Ist das Facebook- Gerücht wahr oder nicht?
Das " Gute" an Facebook ist: niemand bekommt mit, wenn ich ein Profil Besuche und Gottseidank auch nicht, wie oft. Ganz so ist es aber nicht. Bei Nicht befreundeten Menschen, deren Profil wir häufig besuchen, bekommt uns derjenige etwa jeden zweiten Tag als Freund vorgeschlagen. Noch nie gefragt, warum ihr euren blöden Nachbarn ständig in der Vorschlagsliste habt? Na dann fragt doch mal nach, wie oft der eure Seite gestalkt hat. Genauso ist es mit Gruppenvorschläge. Ihr fragt euch, warum ihr die merkwürdigsten Gruppenvorschläge bekommt? Zum einen, weil eure Freunde dort drin sind. Zum anderen weil eure heimlichen Profibesucher dort drin sind. ;-).... Wahr oder nicht wahr?
2 Antworten
doch es ist wahr ich hab es die letzten zwei Jahre ganz genau beobachtet mir werden genau die Leute angezeigt wo ich mir relativ sicher war das diese am ehesten auf meinem Profil drauf schaun. Letztens hab ich genau einen von ihnen den ich als empfohlenen Freund in der Liste ganz oben habe mal gefragt ob er häufig auf mein profil geklickt hat und er hat es auch bestätigt.
Ja, das macht Facebook. Selbst rausfinden wer dein Profil ansieht kannst du aber nicht direkt auf Facebook, sondern mit Minvenio auf http://www.minvenio.de/hilfe/so-funktionierts/Facebook