Wie kann ich in die USA einwandern und was kann ich dort machen?

3 Antworten

Nein, das kannst du nicht. Du kannst den Antrag nicht einmal einreichen.
Du MUSST Voraussetzungen erfüllen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hast Du, was die vielen Mexikaner nicht haben, denen die Einreise verweigert wird?

Da musst Du schon etwas Besonderes aufweisen, um dort emigrieren zu dürfen.

Schlicht und ergreifend NEIN. Wenn man mit dem Gedanken spielt auszuwandern, sollte man sich schon mit den Einwanderungsbedingungen seines Wunschlandes bekanntmachen.

sevillahorche
Fragesteller

Ich bin bereit für usa meinen beitrag zu leisten. Ich will ford mustang dort kaufen in die arbeit fahren und am abend ein corona bier am meer trinken