Wie kann ich im Word z.B. zwei Kreise zeichnen, und wenn ich sie aufeinanderlege, bekommt die Schnittmenge eine andere Farbe?

Schittmenge_Word - (Farbe, Microsoft, Microsoft Word)

1 Antwort

Ich hätte spontan immer gesagt "kann Word nicht", aber deine Idee mit der Transparenz hat mich neugierig gemacht, weil ich wusste, dass Word Bilder transparent setzen kann. Und siehe da: wenn du eine Form einfügst und mit der rechten Maustaste drauf klickst, gibt es "Form formatieren..." und damit rechts ein neues Fenster,  in dem sich die Transparenz bearbeiten lässt.