Welches gezeichnete Bild sieht besser aus (Bilder unten in details)?

bild numero 1 - (Anime, zeichnen) bild 2  - (Anime, zeichnen)

12 Antworten

Ich mag das erste, weil du dort mit schatten gearbeitet hast. Das andere sieht nur nach einer unfertigen skizze aus

Habda12Frage
Fragesteller

Wie schon gesagt sind beide noch nicht fertig aber tztdem danke

Morikei  13.12.2015, 15:11
@Habda12Frage

Dann bringt es nichts sie uns in diesem zustand zum vergleich zu zeigen.

Das zweite ist ohnr Schatten und so, daher ist das erstebesser find ich

Ich finde das zweite Bild besser, da ich dezenter gehaltene Zeichnungen viel schöner finde, als wenn man so doll aufdrückt sozusagen.

Finde das zweite besser weil die Haare nicht so aufgeplustert sind :)
An sich aber ein gutes Bild !

mir gefällt das erste besser: das Auge hast du ganz toll hingekriegt, Kompliment!