Wie kann ich im Fußball immer gut spielen?

1 Antwort

Weiß nicht wie das bei deinem Verein läuft, bei mir hatten aber alle 4 Tage vor einem Spiel eine Einheit mit 75% der Intensität eines durchschnittlichen Spiel und 2 Tage vorher eine mit 90%.
Gib bei den einheiten einfach alles damit du mit einem guten Gefühl ins Spiel gehst.
Wenn du dich in einem Spiel nicht wohl fühlst solltest du auch einfach mal langweilig spielen anstatt alles selbst zu versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ