Wie Kann ich ihr Beweisen,das ich mich geändert habe,und ich sie von Herzen Liebe?

20 Antworten

Kein Mensch kannsich und sein Leben in zwei Wochen von Grund auf ändern. Du kannst nur das Gespräch mit ihr suchen, ob sie Dir eine zweite Chance gibt, in der Du beweisen kannst, dass Du zur Änderung bereit bist.

Gibt sie Dir diese zweite Chance nicht, so bleibt Dir nichts anderes übrig, als dies zu akzeptieren und sie in Ruhe zu lassen.

Selbst wenn du des Schreibens nicht so mächtig bist wie z.B. Goethe, schreib ihr einen Liebesbrief. Ich habe neulich in einem Papierladen eine Briefkarte gesehen, die ein wirklich schönes und originelles Outfit hatte. Es stand schon außen drauf: Ich liebe dich. Und wenn du noch was besonders Originelles tun willst, schieb auch noch ein Zitat oder ein Liebesgedicht nach oder leg es dazu. Aber schreib es (handschriftlich) ab, nicht nur kopieren und ausschneiden. Es gibt so schöne Sammlungen von Liebesgedichten aus der Weltliteratur - auch ganz moderne -lass dich vielleicht mal von einem Buchfachverkäufer beraten. Frauen haben alle so eine kleine romantische Ader, das ist das Portal zu ihrem Herzen, durch das man an sie herankommt. Und handschriftlich deshalb, weil das glaubwürdiger erscheint, dass du dich wirklich ernsthaft (um sie) bemüht hast. Probier's mal - es ist einen Versuch wert! wenn dir das "Mädel" nicht ganz gleichgültig ist. Obenstehende Worte sind nich der Bravo "entliehen", sondern entstammen meiner "Trickkiste".

Kein Mensch auf der Welt kann sich in 2 Wochen komplett verändern. Du solltest solche Aussagen auf keinen Fall treffen, wenn du ihr Vertrauen wiedererlangen willst. Ich weiß nicht, warum sie einfach gegangen ist. Das macht man aber nicht, wenn es harmlos war. Du brauchst keine Liebesaktion, weil nur Wahrheit und Fakten zählen. Du kannst nur mit vernünftigen Gesprächen weiterkommen. Alles andere ist unglaubwürdig.

Ich zitiere House: "People don't change". Selbst wenn ihr wieder zusammenkommen solltet, brechen früher oder später die alten Verhaltensweisen durch und der Spaß geht von vorne los. Menschen sind so.

Du kannst ihr es nur beweisen, wenn sie dir eine zweite Chance gegeben hat. Suche das Gespräch mit ihr. Offenbare deine Gefühle. Nur bedränge sie nicht. Sonst gibt es kaum noch eine zweite Chance.

Was möchtest Du wissen?