Wie Kann ich ihr Beweisen,das ich mich geändert habe,und ich sie von Herzen Liebe?

20 Antworten

Kein Mensch kannsich und sein Leben in zwei Wochen von Grund auf ändern. Du kannst nur das Gespräch mit ihr suchen, ob sie Dir eine zweite Chance gibt, in der Du beweisen kannst, dass Du zur Änderung bereit bist.

Gibt sie Dir diese zweite Chance nicht, so bleibt Dir nichts anderes übrig, als dies zu akzeptieren und sie in Ruhe zu lassen.

Selbst wenn du des Schreibens nicht so mächtig bist wie z.B. Goethe, schreib ihr einen Liebesbrief. Ich habe neulich in einem Papierladen eine Briefkarte gesehen, die ein wirklich schönes und originelles Outfit hatte. Es stand schon außen drauf: Ich liebe dich. Und wenn du noch was besonders Originelles tun willst, schieb auch noch ein Zitat oder ein Liebesgedicht nach oder leg es dazu. Aber schreib es (handschriftlich) ab, nicht nur kopieren und ausschneiden. Es gibt so schöne Sammlungen von Liebesgedichten aus der Weltliteratur - auch ganz moderne -lass dich vielleicht mal von einem Buchfachverkäufer beraten. Frauen haben alle so eine kleine romantische Ader, das ist das Portal zu ihrem Herzen, durch das man an sie herankommt. Und handschriftlich deshalb, weil das glaubwürdiger erscheint, dass du dich wirklich ernsthaft (um sie) bemüht hast. Probier's mal - es ist einen Versuch wert! wenn dir das "Mädel" nicht ganz gleichgültig ist. Obenstehende Worte sind nich der Bravo "entliehen", sondern entstammen meiner "Trickkiste".

Kein Mensch auf der Welt kann sich in 2 Wochen komplett verändern. Du solltest solche Aussagen auf keinen Fall treffen, wenn du ihr Vertrauen wiedererlangen willst. Ich weiß nicht, warum sie einfach gegangen ist. Das macht man aber nicht, wenn es harmlos war. Du brauchst keine Liebesaktion, weil nur Wahrheit und Fakten zählen. Du kannst nur mit vernünftigen Gesprächen weiterkommen. Alles andere ist unglaubwürdig.

Ich zitiere House: "People don't change". Selbst wenn ihr wieder zusammenkommen solltet, brechen früher oder später die alten Verhaltensweisen durch und der Spaß geht von vorne los. Menschen sind so.

Eine echte Liebe ist die allerhöchste Wertschätzung für den geliebten Menschen. Wenn er einem so rundherum wichtig ist, dass man immer dafür sorgen will, dass es ihm richtig rundherum gut geht. Liebe ist kein Geschwisterstreit und Auskämpfen von Positionen, nein, ganz sicher nicht. Wenn die Liebe gegenseitig ist, dann werden beide Seiten dafür sorgen, dass es dem Anderen gut geht und solch Kinderkram kann dann gar nicht vorkommen. Sich aneinander reiben, Probleme miteinander tragen, sich gegenseitig Kraft und Zuneigung schenken und einander Stütze sein. Das ist Liebe. Und das kommt nicht aus spektakulären Aktionen, sondern ganz natürlich von innen raus. Und in einer lebenslangen Beziehung muss man das auch dauerhaft sicherstellen, durch sein eigenes Verhalten, jeden Tag. Sonst geht die Liebe unterwegs verloren und das wäre jammerschade.

Erst wenn Du zur höchsten Wertschätzung fähig bist, dann hast Du Dich geändert, vorher nicht.

schöne Antwort,DH!

Sie sagt,das sie mich als Mensch nicht verlieren möchte,vieleicht bringt es was erstmal als guter Freund ihr vertauen zurück zu Gewinnen und ihr dabei zu zeigen,das ich mich geändert habe.... Könnte das was bringen???????????????????????

@Predator2307

Das ist doch schon ein super Ansatz. Probiers. Ich wünsche Dir das große Glück.

@Predator2307

Wenn da schon so viel vertrauen zerstört wurde wird es schwierig. Wieso hast du denn das Vertrauen zerstören lassen, wenn dir das so wichtig ist, die beziehung zu ihr ? Vielleicht solltest du da etwas mehr wert drauf legen und achten was du tust... Du machst ein wenig den Eindruck, als ob du SIE brauchst um dich zu verändern. Und dass du OHNE SIE diese Veränderung nicht gemacht hättest. Wenn das so ist, dann wird sie das durchschauen und sich verarscht fühlen. Kann es sein, dass du aus Co-Abhängigkeit an dieser Beziehung hängst ?? [http://de.wikipedia.org/wiki/Co-Abhängigkeit] Wenn das dein eigentliches Problem sein sollte wird sich das nicht in zwei Wochen verändern, dann musst du erstmal über dich klar werden und über beziehungen zu menschen. Ich kenn dich ja nicht, kann also nicht mehr dazu sagen ...

Alles hört sich aber schon ein wenig danach an, als ob dir nur diese Beziehung durch den Kopf geht. Ich denke es macht sinn für dich erstmal über dich klar zu werden.