Wie kann ich ihn endlich vergessen?
Leute ich habe gerade auf der Webseite gesehen wo man Kirmes Bilder sehen kann das er da mit vielen Mädchen ist.. wir haben seid 5 Wochen keinen Kontakt mehr und wir hatten schon eine Trennung dazwischen also vor paar Monaten.. wir sind nicht mehr aber kann ihn einfach nicht vergessen er wirkt so glücklich und kuschelt da rum auf denn Bildern mit denn Mädchen 😭 das bricht mir mein Herz ich habe so sehr Liebeskummer... bitte kann mir jemand sagen wie ich ihn vergessen kann ich denke nur noch an ihn mir ist klar das er viele kennt da er auch Kirmesjunge ist aber ich sehe ihn immer nur glücklich auf denn Bildern mit Mädchens und wir hören von einander nix mehr... ich habe so Angst das ich eines Tages auf mein Handy schaue und wieder blockiert bin.. er jst der wichtige mensch in meinen Leben 😭
3 Antworten
Ist er ein Schausteller ?
Du weißt schon, das Du Dich selber quälst.
Gehe lieber mit deinen Mädels weg, damit du nicht zu viel Zeit zum nachdenken hast
Na sind aber nicht so nett
meine Freundin hat immer bei mir geschlafen und mich versanden wenn ich wegen so was traurig war
Das ist mit nebenwirkungsfreien Methoden unmöglich. Ich denke auch noch nach über einem Jahr jede verfickte Stunde an die Verräterin von früher die mir mehr als ein ganzes Jahr meines Lebens versaut hat plus mir für eineinhalb Jahrzehnte meinen "Welpenschutz" bei der Polizei genommen hat. Trotzdem ist der Schmerz seit Ende Dezember 2024 nicht mehr da. Es braucht sehr viel Zeit zum heilen.
Social Media Weg und das wahre Leben genießen nicht die Hormone steuern lassen
Nein er ist Kirmesjunge im Ort die machen immer so sachen laufen von Kirmesorten usw
Meine Mädels sagen ich soll aufhören rum zu heulen