Wie kann ich ihm beweisen das ich IHN liebe?

6 Antworten

Tu es. Das Lieben, mein ich. Das ist nicht so ganz einfach. Es hat etwas mit zuhören zu tun, damit, den anderen anzunehmen wie er ist (ist das vielleicht so ein Thema zwischen Euch?) und "gut" mit ihm zu reden (kuck mal hier: EPL, GFK) und - bleib Du selbst. Da bin ich mir grad nicht so sicher. Du machst einen Fehler, okay, aber dafür darf er nicht beliebig viel von Dir fordern. (Genau genommen: gar nichts.) Schon gar nicht, dass Du etwas tun sollst, ohne dass er dir sagt, wie.

Ganz ehrlich: Dass Deine Aktion doof war, weißt Du selber. Die Frage ist nur, wie lange Dein Freund Dich noch dafür leiden lassen will. Ich sehe eindeutig die Gefahr, dass er die Situation ganz toll findet und Du Dir ein Bein ausreißen kannst, um ihm Deine Liebe zu beweisen. Wenn er Dich auch so liebt, dann muss er auch verzeihen können. Ansonsten kommt das Thema doch bei jedem Streit wieder auf den Tisch.

Wir haben uns heute das erste mal seit der sache gestritten auch nicht schlimm, aber es kommt dann direkt der spruch ICH BIN NICHT FREMD GEGANGEN das ist echt mies

0
@13tesEngelchen

Aus der Lebenserfahrung einer "älteren Frau" (jenseits der 20 :-)) - auch wenn er in der Sache recht hat (man knutscht nicht mit anderen Männern) muss das Thema einfach mal vom Tisch sein. Und dazu scheint er nicht in der Lage zu sein. Du kannst Dir jeden Tag den Kopf zerbrechen und ihm das Frühstück ans Bett servieren: "Ich bin nicht fremdgegangen!" ist ein absolutes Totschlagargument. Wenn er es nicht schafft, das zu lassen trenne Dich besser von ihm.

0
@13tesEngelchen

Solltest du noch länger mit ihm zusammen sein, dann wirst du dir diesen Spruch wohl noch jahrelang anhören müssen. Er wird ihn immer wieder gebrauchen, wenn er in anderen Dingen die Oberhand behalten will.
.
Du bist im Moment so richtig toll verliebt. Bei ihm ist es keine Liebe, da ist viel mehr Berechnung dahinter, wie du hier sehen kannst. Am liebsten würde ich dir raten, ihm zu sagen, daß du ihn liebst, aber unter diesen Bedingungen lieber auf ihn verzichtest. Doch dir jetzt diesen Rat zu geben, von ihm zu gehen, das würdest du vielleicht nicht verstehen. Aber weiß Gott, ab besten wäre es.
.
Meine Lebenserfahrung ist etwas mehr als 20 Jahre, sogar schon mehr als 50 Jahre. Und ich konnte schon manchen hilfreichen Rat geben. (Das nur im Hinblick auf die "ältere Frau" oben. ;-)

0
@Franticek

Ich glaube du hast recht... schei** ich rede heut abend mal mit ihm

0
@Sandra2804

AAAAlso...bvor ich gestern irgendwas sagen konnte hat er sich entschuldigt.er meinte er hat gemerkt das er unfair zu mir ist weil ich ihm versuch mit allem zu zeigen wie gern ich ihn habe und er mir einfach den fehler vorhält. er meint wir schaffen das beide und er versucht mir mehr zu vertrauen :) Hört sich eigentlich gut an

0

die Antworten zum Thema "nachtragend sein" und es dir immer wieder vorhalten finde ich korrekt und sehr gut.ER muß dir verzeihen,er muß es gutsein lassen-du kannst dir sonst lange Zeit den Kopf zerbrechen,wie du es ihm rechtmachen kannst und vor allem MUßt.Das Thema sollte vom Tisch sein,verstehst du?

Liebesbeweis - Beziehung "retten" - HIIILFE?

Hey Ihr,

bevor jetzt alle wieder anfangen mit "das müsstest du selbst doch am besten wissen"... Ja, ich weiß.. ich werde es am Ende auch am besten selbst wissen aber ein paar Anregungen kann man sich ja auch von den Netten hier holen!

Und zwar geht es darum.. ich war mit meinem Ex-Freund knapp 3 Jahre zusammen, hab dann Schluss gemacht und es kurze Zeit später bereut. Wir nähern uns jetzt wieder so langsam an und machen auch immer was zusammen usw. Er weiß jedoch nicht ob es nochmal was werden wird und ob er mir vertrauen kann und ich möchte aufjedenfall kämpfen. Jetzt ist ja Weihnachten. Ich hab schon 2, 3 Kleinigkeiten, möchte jetzt aber noch etwas persönliches was ihm wirklich zeigt dass er mir total wichtig ist und ich kämpfe und möchte dass es wieder klappt. Habt ihr Ideen? Dachte an sowas wie das Buch "was ich an dir liebe", das hab ich ihm nur schonmal geschenkt. Alternativen ? Ideen? 

Dachte evtl trotzdem an so ein kleines Heftchen/Büchlein, hab jedoch noch nicht so viele Ideen was ich da alles rein schreiben/ rein tun könnte.

Bin jedoch auch für andere Ideen sehr dankbar!

Liebe Grüße

...zur Frage

Soll ich mit mein freund abhauen oder lieber mit meiner mutter bleiben`?

ich bin türkin und 18 jahre alt vor paar monaten hab ich meinen freund kennengelernt er ist algerier und 25 jahre alt. Er hatt mir am anfang an alles über sein leben erzählt das er asyl ist kein pass hat usw er will eine familie gründen und zwar mit einer moslemischen frau er sagte zu mit du bist genau die richtige du rauchst nicht trinkst kein alkohl gehst nicht auf partys usw. am anfang dachte ich er will nur wegen pass mit mir zusammen sein aber Ich glaube ihn das er nicht wegen pass will er sagt immer zu mir wenn ich wegen papiere eine frau will es gibt genügend frauen hier die ich dann heiraten würde und nach 2 jahren sie verlassen würde aber ich will nicht wegen papiere sondern eine frau mit unseren kinder meinte er wir haben uns dann jeden tag getroffen haben uns besser kennengelernt eines tages kam er uns sagte ich habe nicht mehr viel zeit in deutschland ich muss raus von hier sonst kommt polizei und schickt mich zurück nach algerien und da will er nicht zurück. er sagte rede mit deiner mutter erzähl ihr von mir er hatt mit sein bruder geredet freunde über uns alle haben gesagt die mutter wird nein sagen dann sagt mein freund auch wenn dein mutter nein sagt ich steh trozdem hinter dir ich will nur dich und keine andere usw.ich habe es meine mutter erzählt mit uns und sie sagte nein ich habe mich mit ihr gestritten sie meinte algerier sind schlimm schlagen ihre frauen er würde dir alles verbieten sie klauen nehemen drogen egal was ich ihr sagte sie wollte ihn einfach nicht kennenlernen ich habe mit mein freund geredet uns habe gesagt meine mutter sagt nein sie will nicht er hatt dann mit sein bruder geredet und hat die situation erzählt der bruder sagte ihn wenn du 100%sicherbist das du sie willst dann kommt zusammen zu mir ich werde euch helfen mit alles aber wenn du dir nicht 100% nciht sicher bist das du sie willst dann komm nicht und mach ihr leben nicht kaputt er sagte zu mir sag deine mutter du hast kein kontakt mehr und im januar gehen wir zu meinen bruder er so aber nur wenn du willst ich will dich nicht zwingen ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, soll ich mit ihn gehen wenn ich mit ihn gehe meine mutter wird sehr verletzt sein ich habe auch angst ich will ihn nicht verlieren ich liebe ihn aber ich weis echt nicht was ich machen soll könntet ihr mir einen rat geben was besser fürmich wäre ....

...zur Frage

Wie kann ich meinem Freund beweisen das ich ihn liebe? Hilfe!

Mein Freund und ich sind erst seit 3 Tagen zsm. Wir hatten gestern einen kleinen Streit und er weiß noch nicht ob er Schluss macht oder nicht. (wir sind beide 13 Jahre alt.) Und er hat mir als Nachicht geschrieben das ich ihn beweisen soll das ich ihn wirklich liebe. Aber ich weiß nicht was ich tun kann. Ich hab ihn schon lauter Liebessprüche geschickt aber morgen entscheidet er sich. Wisst ihr was ich machen kann??? Ich liebe ihn! Bitte helft mir so schnell wie möglich! Danke im voraus. LG CroCarlo99 :)

...zur Frage

ich soll meinem schatz süße sachen sagen und ihr damit beweisen wie sehr ich sie liebe...

... was sag ich ihr am besten?

Danke

...zur Frage

Liebesbeweis wie und was?

Durch was für ein Liebesbeweis zeig ich einem Jungen wieviel er mir bedeutet?

...zur Frage

ich sage "ich liebe dich" und er sagt...

Hallo ihr lieben :) Letzte nacht hab jch bei meinem Freund übernachtet und ich sagte ihm dass ich ihn Liebe was nichts neues ist. Er hat mir schon vor ung. 3 Wochen zum ersten mal gesagt dass er mich liebt und ich habe gesagt dass ich ihn auch liebe. Seit dem haben wir es und vielleicht 3 mal oder so gesagt sonst immer "ich hab dich unglaublich lieb" und gestern als ich es ihm wieder sagte kam nur "ich dich auch" zurück. Hat das jetzt etwas zu bedeuten ? Ich habe ihn dann gefragt ob er es ernst meint und er sagte dann voller Ironie "ne quatsch das sag ich doch nur so" dann hab ich gesagt er soll es mir richtig sagen und dann hat er mir gesagt "ich liebe dich auch". Ich weiß dass ich gerade etwas rumspinne aber was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?