Verliebt sein,ohne sich je gesehen zu haben?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es ist egal ob man sich jetzt gegenüber steht oder nur miteinander schreibt. Manchmal "sagt" man sogar Dinge im Chat, die man sich im echten Leben niemals trauen würde. Deswegen verlaufen "Chat-Beziehungen" meist etwas offener als normale. Übers Schreiben kann man genauso Gefühle entwickeln wie persönlich. Also ja, es funktioniert sich zu verlieben, nur wenn man schreibt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch ist es ja so, dass man sich eher verliebt, wenn man sich sieht. Aber du sagst, dass ihr euch viel anvertraut. Er kennt dich gut und weiß in wen er sich da verliebt hat. Ich würde seine Liebe nicht unterschätzen, ich fände es erst komisch, wenn ihr ein paar Sätze geschrieben habt und er dann sagen würde, er hätte sich in dich verliebt. Zu der Tatsache, dass ihr manchmal videochattet, er weiß also, wie du aussiehst, das einzige was sozusagen zu einer richtigen Beziehung fehlt ist das "Anfassen". Jetzt musst du dich entscheiden, wie du vorgehen willst und diese Entscheidung musst du alleine treffen, willst du ihn mal treffen? Vielleicht ergibt sich ja doch etwas aus euch! ;) Viel Glück <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher geht das.

Je mehr man sich vertraut, desto mehr Nähe stellt sich ein. Und das geht auch übers Schreiben.

Die Frage ist, ob man Wege zueinander findet oder ob man Angst vor seinen Gefühlen hat und diese letztendlich bestimmen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man sich verlieben ohne sich getroffen zu haben. Ihr camed immer und telefoniert. Ihr kennt euch sehr. Ihr denkt ihr seid Seelenverwandte und die verlieben sich auch ineinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube mir das funktioniert! 10000% Liebe ist so groß und wenn ihr euch seht dann wisst ihr es. Bei mir war es damals genauso und es hat bis jetztz schon 3 Jahre gehalten.Glücklich. Man sieht sich nicht all zuu oft was aber auch teilweis positiv ist.

Ich will dir damit nur sagen als wir uns nach 1 Jahr das erste mal gesehen haben war es einfach nur wunderschön und wir hatten so eine tiefe verbindung gehabt ohne uns vorher in echt gesehen zu haben. Waren auch körperlicher Nähe sofort vertraut, weil wir uns vertraut haben glaub mir es wird wundervoll werden.

Nur sehr sehr schwer..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich geht das aber ich finde ihr solltet trozdem versuchen euch auch mal zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte mir es schon vorstellen. Man hört des ja auch immer mal wieder... Vllt. ist es aber keine Verliebtheit, sondern eine sehr tiefe Sympatie? Denn beim Chatten kann ich mir nicht vorstellen, dass ,,Schmetterlinge im Bauch" entstehen...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , weil man beim schreiben immer etwas anders ist als in echt. zum verlieben gehören mehrere Faktoren die man nur durchs schreiben nicht ganz erschließen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violatedsoul
01.09.2014, 14:29

Warum ist man anders beim Schreiben?

0

Wird von ihm eine Eiskalte Berechnung sein,höre auf zu träumen,denn irgendwann wirst du Wach und wirst durch die Hölle gehen,wie man so sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der liebe ist alles möglich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr kennt euch ja offensichtlich genug, dafür muss man sich nicht wirklich sehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?