Mein Freund vertraut mir einfach nicht!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm.. schwierige situation... er wird zeit brauchen um zu erkennen, das du es gut mit ihm meinst... auf die schnelle geht das nicht. wichtig ist, das er bereit ist, sich der situation zu stellen und an seiner eifersucht zu arbeiten...

Okay und kann ich ihm das auch noch irgendwie etwas mehr zeigen vielleicht mit kleinen Überraschungen oder sowas?..

0
@xXLeniiXx

zeig ihm einfach, das du vertrauenswürdig bist.. und ganz wichtig.. zeig ihm, das du ihm vertraust! sei ehrlich zu ihm... egal um was es geht.

0

Also ich wurde auch von meinem Ex mies betrogen. bin seit 4 Jahren mit meinem Partner zusammen. Trotzdem habe ich manchmal das Gefühl er ist nicht immer ehrlich mit mir. Mein jetziger Partner hat mich auch ein paar mal belogen, auch wenn diese Lügen nicht von Bedeutung waren, seiner Meinung nach, trotzdem ist das für mich ein Vertrauensmissbrauch gewesen. Betrogene fühlen sich nicht gerade gut dabei wenn sie ihre Eifersucht zeigen. Also ich empfehle dir. Sei immer ehrlich. Auch wenn das ne kleine Notlüge ist, lieber nicht. Wir machen momentan eine Paartherapie die hat uns schon ein wenig geholfen. das geht aber nur wenn beide das Problem verstehen. Außerdem finde ich das ganz süss von dir das du dir Gedanken darum machst.Weiter so. Es gibt für jedes Problem eine Lösung.

der wird so schnell kein vertrauen aufbauen können solange du immer nach seiner pfeife tanzt. damit gibst du ihm das gefühl das du solange er da ist alles machst um ihn zufrieden zu stellen und wenn er dann weg ist gehst du wege die ihm nicht passen könnten. mach dem jungen klar das du deine eigene persönlichkeit hast und auch ein recht darauf mit anderen menschen mal zusammenzusein oder reden zu können ohne das du gleich mit jedem in die kiste springst oder ohne das er deine zuneigung verlieren wird. er hat kein selbstwert gefühl mehr darum die übertriebene eifersucht. er sollte mal einen psychologen aufsuchen der ihm da mit sicherheit weiterhelfen kann.

vom partner belogen,wie das vertrauen aufbauen

hier ne kleine kurzfassung: immer wieder hat ich ein komisches gefühl,der sex lief nicht mehr so(ständig hatte er keine lust und wenn ich fragte ob er es sich denn selbst machen,kam ein nein oder ein ja,aber es war ur das einemal und er würde es nicht mehr machen(was er ja hätte tun können nur auch ehrlich mir das gestehen wenn ich frage),aber er hat mich weiter belogen und durch ein komisches gefühl schaute ich in seinem handy...ups ziehe da pornos....und wieder kamen ausreden und er hätte nichts gemacht.... nun dann nach über nem jahr beziehung hat er mir gestanden das er sich es hin und wieder auf der arbeit machte.... und nun kann ich ihn in der hinsicht nicht mehr vertrauen vorallem wenn er mir wieder lustlosigkeit im bezug auf sex zeigt. habt ihr einen tipp wie ich damit umgehen kann,das vertrauen wieder aufbauen kann...schliesslich ist über ein jahr lang belogen eine wahnsinns zeit...und wir lieben uns auch aber halt das vertrauen.

...zur Frage

Mein Freund vertraut mir nicht mehr?

Hallo,

Ich und Mein Freund sind jetzt seid 4 Monaten zusammen und es ist einfach nicht mehr so wie früher. Früher waren wir verliebt und haben gesagt das wir un nie gegenseitig weh tuhen würden und jetzt wenn wir uns sehen ist mindestens ein Streit schon vorprogrammiert entweder er rastet aus oder ich. Ich war bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin nie so ich hätte nie einem Menschen weh tuhen können wenn ich ihn liebe aber jetzt ist irgend wie alles anders mir ist aufeinmal alles egal ich habe Stress mit meinem Freund ich schlage meinen Freund. Das hätte ich früher nie getan man ich weiß echt nicht was ich machen soll.

Soll ich die Beziehung beenden ?

Schon mal danke für eure Hilfe.

...zur Frage

wie kann ich es schaffen das mir mein freund wieder vertraut ?;'(

Und zwar ich habe mein Freund 8monate lang belogen und habe ihn betrogen ;'( und den 9-10monat war ich sehr ehrlich und habe ihn nicht belogen ;'( wie kann ich es schaffen das er mir es glaubt das ich die zwei Monate ehrlich war ?;'( ich bin am Ende meiner Kräfte und weiß nicht mehr weiter ;'( ich bin am verzweifeln;'(

...zur Frage

Was soll ich tun damit mein Freund mir vertraut?

Mein Freund hat ein riesiges Problem Menschen zu vertrauen (wurde zuvor verarscht etc.) also Freunde Familie und mir auch.. ich glaub es ist schon bisschen krankhaft das mit dem nicht vertrauen.wisst ihr wie ich mein?
Mir bezüglich vertraut er nicht was Jungs angeht obwohl ich ihn keinen Grund dazu gebe. Das weiß er eig auch selber.
Könnt ihr mir helfen wie ich ihn dazu bring mehr zu vertrauen Bzw mir zu vertrauen?

...zur Frage

Beste Freundin hat sich in meinen Freund verliebt?

Hey

Meine beste Freundin hat mir vor zwei Wochen gesagt dass sie sich in meinen Freund verliebt hat. Ich meinte zu ihr dass ich kein Problem damit hätte, solange sie die Finger von ihm lassen würde, nur leider tut sie das nicht so ganz.

Wenn sie bei mir ist versucht sie immer intensiv Gespräche mit meinem Freund aufzubauen und lässt mich dabei nicht wirklich zu Wort kommen. Mir ist ebenfalls aufgefallen dass sie meinem Freund immer unauffällig hinterher schaut wenn er vorbei geht.

Ich habe versucht mit ihr darüber zu reden, sie hat einen auf Unschulds Lamm gemacht und meinte ich würde mir das alles nur einbilden. Ja ja... sicherlich....

Was Männer angeht ist sie echt rücksichtslos, sie würde wahrscheinlich selbst ihrer Mutter ihren Stiefvater ausspannen, ich würde es ihr zu trauen.

Mein Freund hat Medizin studiert und macht momentan eine Facharztausbildung im Bereich Anästhesiologie und ist sehr an der Gesundheit seiner Mitmenschen interessiert (du kannst den wenn du willst 5 Stunden erzählen wie es dir geht und bis zum letzten Satz wird er sein bestes geben dir zu helfen). Meine beste Freundin hat nächste Woche nen OP Termin, nutzt diese Chance und erzählt meinem Freund sehr detailliert alles mögliche davon, er hört ihr, wie erwartet, unermüdlich zu und unterhält sich mit ihr gefühlt Stunden darüber.

Der Tipp sie einfach nicht mehr zu mir einzuladen ist völlig sinnlos, sie kommt nämlich einfach so vorbei.

Meine Eifersucht ist zwar unbegründet weil mein Freund niemals was mit ner anderen anfangen würde, aber trotzdem stört mich ihr Verhalten sehr.

Hat wer Tipps? Sollte ich ihr Verhalten vielleicht einfach tolerieren?

(Ich bin 24, meine Freundin 25 und mein Freund ist 26)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?