Kann es sein, das Du ein Problem mit dem Magen hast? Sowas, wie Sodbrennen oder so? Auch nicht vom Arzt gepflegte Zähne verursachen Mundgeruch. Tu was dagegen! Denn das törnt echt ab beim knutschen! Ich habe eine ganz ganz liebe Freundin, die mir viel bedeutet, aber die hat solch ein Mundodöfre, das ich mich letztens bald erbrochen habe! Ich beschloß, es ihr endgültig zu sagen! Und es stellte sich heraus, das sie unter dem Heliobacter pyloris leidet. Ein Magenpilz!

...zur Antwort

Also ich persönlich würde da kein Drama draus machen, denn es gehört zum Leben und zum Erwachsenwerden dazu, seinen Körper und die damit schönen Gefühle zu erfahren. Sicherlich wird die Situation nicht besser, wenn man sich gegenseitig ausschweigt. Ich würde an Deiner Stelle mit der Schwester reden und zwar in der Form, wie Du uns hier die Fragen gestellt hast. Damit liegst Du nämlich genau richtig. Sag ihr, dass es Deinem Mann leid tut sie gestört zu haben, das es aber auf Grund der Räumlichkeiten nicht immer zu vermeiden ist.

...zur Antwort