schlangenfrau?

1 Antwort

Kann ich eine Schlangenfrau werden?

Obwohl ich schon anfang zwanzig bin? Ich bin von natur aus biegsam/hypermobil. Als Kind habe ich mal Balett gemacht und wenn ich heute Dehnübungen mache dann fühle ich dass da noch viel potenzial zum weiterdehnen ist und ich jeden Tag ein Stück weiter komme. Habe ich aber in diesem "hohen" alter noch die chance eine Schlangenfrau zu werden (mit mind. 2-3 jahren training)? Ich danke euch schonmal ;)

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Mann eine Frau lange anguckt und als er bemerkt, dass ihn die Frau angucken will sofort seinen Kopf wegdreht?

Was heißt es, wenn ein Mann ganz lange zu einer Frau guckt und als sie dessen Blick bemerkt und dem Mann in seine Augen schauen/gucken will, er seinen Blick sofort abwendet.

Was bedeutet das? Bitte seid ehrlich! Ich will das unbedingt wissen, was Männer in solchen Situationen denken und was es zu bedeuten hat. Auf Eure Antworten bin ich interessiert. :)

...zur Frage

Wiedererkennen in einem anderen Menschen

Ich habe eine Frau kennen gelernt (nicht privat und es soll und kann auch nicht privat werden), die mir, vom ersten Blick an, so urvertraut ist, als ob ich selbst diese Frau wäre. Ihr Gesicht und ihr Verhalten empfinde ich als Spiegelbild meiner Seele. Wie lässt sich das erklären, ist das eine Wesensverwandtschaft?

...zur Frage

Wie soll/kann ich dieses Verhalten der Frau deuten?

Also, die Frau eines befreundetes Ehepaar mit dem wir gelegentlich ausgehen vehält sich manchmal etwas sehr seltsam. Zum Beispiel sucht sie unter dem Tisch Fußkontakt wenn wir Essen gehen, lässt sich aber im Gesicht(Mimik) nichts anmerken. Sie hat es auch schon geschafft, den Saum ihres Kleides hochzuschieben und mir ein Blick auf ihre sehr sexy Unterwäsche gewährt. Ihr Blick dabei ist aber immer Neutral und nichtssagend. Will Sie mich anheizen oder hat sie nur eine frivole Ader? Macht Sie sich über mich lustig und spricht das mit Ihrem Mann ab? Sollte ich den mal darauf ansprechen? Sollte ich mit meiner Frau darüber reden? Sollte meine Frau das mal bei deren Mann versuchen? Hat jemand eine brauchbare Idee? LG.

...zur Frage

Schlangenfrau mit 16?

ich möchte eine sogenannte schlangenfrau werden habe 4 Jahre Geräteturnen gemacht und bin recht beweglich d.h spagat und so kein Problem nun möchte ich extrem gelenkig werden wie muss ich mich dehnen wie oft und wie lange Viedeo links wären super vielen dank

...zur Frage

Wje heisst der Film nochmal?

Wie heisst der Film wo eine dicke Frau ein Cafe bedient und sie beim Bachelor mitmacht und sich dann in einer Autowerkstatt umstylen lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?