Wie kann ich hier einem bestimmten User klar machen, das ich seine überflüssigen Kommentare nicht mehr sehe und er sich nichts einbilden soll?
Hab diesen niemand aus dem Internet blockiert und will, das er weiß, das ich mich auf seine kindische Ego Spielchen nicht mehr einlasse, er mir überhaupt nichts kann und er sich nicht mehr einbilden solle, das er mich irgendwie trifft...
6 Antworten
Grüß Dich Chayarain
Vielleicht in einer PN (Privatnachricht über sein/ihr Profil - die drei Punkte dort rechts oben). Dafür müsstest Du möglicherweise den Ausblendevorgang wieder aufheben, weiss ich aber nicht so genau. Müsstest Du ausprobieren. Danach kannst Du diejenige oder denjenigen ja wieder ausblenden. Aber eigentlich macht das keinen Sinn. Ausgeblendet ist ausgeblendet und daher nicht mehr sichtbar und deshalb sollte es Dich auch nicht aufregen. Zusätzlich, am besten man macht das vorher, kannst Du Beiträge melden und dort kannst Du genau angeben, warum Du den Beitrag meldest. Das sind die drei Punkte in einem Beitrag oder Kommentar rechts oben. Das solltest Du jedes Mal tun, wenn Du Dich beschwert fühlst. Die Optionen, also was der Sachverhalt ist, sind in den aufklappenden Menüs aufgeführt. Dann wird entschieden ob Du Dich berechtigt beschwert hast oder nicht. Du bekommst darüber eine Mail.
Allerdings sind die Antworten manchmal nicht nachvollziehbar oder aber Du bist zu leicht erregbar. Das kann ich aber nicht beurteilen. Falls das der Fall ist, dann bleibe dabei, denjenigen oder diejenige auszublenden.
Offenbart scheintbrixh roch sehr zu beschäftigen was andere von dir denken, entweder solltest du daran arbeiten, oder dein Verhalten anpassen.
Du kannst und darfst hier jeden beliebigen Nutzer ignorieren und auch seine Beiträge.
Damit ist der Fall für Dich erledigt und alles andere geht dich nichts an.
Da hilft nur ignorieren und wenn es beleidigend wird, Meldung beim Support oder den Community Managern machen.¯\_(ツ)_/¯
Hättest halt erst deine Meinung sagen und dann ignorieren sollen, anders herum geht es nicht.
du kannst das ignorieren aufheben, ihm sagen was du sagen willst und neu ignorieren, aber du kommst damit sehr nachtragend und kleinlich rüber.