wie kann ich garten blumen unauffällig zerstören?

11 Antworten

Das sind keine BIenen, sondern Fliegen.

Geh einfach nicht auf den Balkon, wenn es Dich nervt. Deine Mutter findet es schön und fertig.

Kaputt machen kann man alles, aber Deine Mama wäre dann traurig, willst Du das???

ich brauche aber sonne! Jaa die wird eher sauer sein aber macht nichts, ist sann in ein paar tagen wieder vorbei

@epimepi

bist du dir sicher das du keinen schlag im nacken brauchst? auch ne ohrfeige könnte dir gut tun. vielleicht kommst du dann mal wieder klar und akzeptierst die natur.

Wenn man sich erst ihre Antworten so durchliest..manohman..6 Jahre später..epimepi(oderwieauchimmersieheisst)- ob sie sich jetzt über den infantilen Blödsinn, den sie damals verzapft hat, drüber schämt, - ob es ihr peinlich ist? 6Jahre älter, und... - auch weiser geworden?? Man oh man, 17 Jahre alt?? Ich hätte beim Lesen gedacht, da schreibt ne 7Jährige... Und dann auch noch "Fachabitur"(=Fachidioten😉)?! Da sieht man mal das so'n blödes Stück Papier nicht alles im Leben ist und nicht belegt, daß die Absolventin intelligent ist...tröstlich für jeden, der früh arbeiten musste, nicht den Luxus hatte eine gute Schulbildung genießen zu dürfen und nicht ein Fachabi o.ä. hat.... ich frag mich nur, was da beruflich draus geworden ist...😨😱😉

ja du kannst weichspüler reinmachen dann sterben die blumen ab aber es gibt nicht das die schwebebienen nicht kommen außer du stellst irgendwo auf dem balkon ein glas mit haferflocken honig fanta und viel zucker drin dahin dann fliegen sie in das glas und bleiben drin kleben

lg viel glück

Also ein Glas mit süßem Kram hinstellen, um noch mehr Insekten anzulocken... hm, warte mal... nein, doofe Idee...

@54321ztrewq

ich willl diese tiere ja nicht töten :S Dann bekomm ich ein schlechtes gewissen :(

@Buschmeister62

Eh doch! Also jetzt mal erhlich! Nur weil mich diese tierchen da nerven heißt es nicht, dass ich bösartig bin! Ich bin immer nett, wenn man nett zu mir ist, ich helfe auch gerne, ich bin lieb und höre leuten die ich mag auch gerne zu und lache auhc bei witzten wenn sie nicht witzig sind ( Ich mein, stelldir mal vor, so ein junge versucht lustig zu sein ist es aber nicht... wenn ich dann nicht wenigestens lädcheln würde, wär das ja ganz schön gemein... zumindest, wenn er sich mühe gegeben hat). Wenn ein anderer kerl dann ein mädchen ärgert, lach ich zwar am nafang aber hahaa nachher sag ich dann auch das er sie in ruhe lassen soll.. Also ich bin voll nett und nicht bösartig!!

Ja,deine mutter hat bei deiner erziehung schon jedemenge Fehler gemacht.wie kannst du nur auf so blöde ideen kommen. **zieh aus******dann kannst du deine eigenen balkonkästen betonieren. und auch natürliche sonne lässt die haut schneller altern.ja jetzt wo sie noch glatt ist,sagst du na und.-kaum bist du 30 wirst du irsinnig viel geld für deine verhunzte haut ausgeben.

Das stimmt doch gar nicht!! Also ich finde, dass ich gut erzogen worden bin. Und ausziehen mit 17? Ne danke! Mir gefällt es zuhause. Und ich wenn ich mihc nicht in die sonne lege, seh ich zu blass aus, weil ich vegetarierin bin!

@epimepi

und wie ich auf so eine idee komme?? Kann ich dir gerne sagen: Diese Insekten erschrecken mich die ganze zeit, nerven mich und diese insekten kommen NUR wegen diesen blumen! Die braucht doch niemand also diese blumen auf balkon. Blumen gehören in den Garten und in den wald und in den park aber nicht aufm balkon

@epimepi

Weg. Blässe: Du brauchst Vitamin B12 Tropfen,als Vegetarierin(bin's auch 😉)-alles andere nützt nix(also B12 Tabletten o. Algentabletten)weil der Körper das B12 nicht/schlechter verwerten kann,als sublingual : es muß unter der Zunge in Tropfenform(fehlenden Produktion im Magen v.sogen. "Intrincsic-Faktor" Enzym bei Veggis, Gastritis, welches z. Verwerten gebraucht wird)-

Lass es, Deine Mutter wird Dich dafür hassen. Schwebbienen, bzw. Schwebwesten tun gar nichts aber überhaupt nichts. Es sind Nützlinge, die dafür sorgen, daß die Blumen Deiner Mutter z.B. nicht von der weißen Fliege befallen werden. Geh ins Freibad und sonne dich dort.

die wird mich nicht wegen blumen hassen! Diese tiere kommen aber immer an meine beine, dann erschreck ich mich total die beißen mich dann nachher bestimmt und dann habe ich komische bissspuren doer so an meinen beinen

@epimepi

Entschuldigung, aber Du bist ein Idiot.

Abgesehen davon: Schwebfliegen KÖNNEN nicht beißen, auch wenn sei es gerne würden.

@botanicus

Hahaha PFF... ja tut mir leid die machen mir halt angst!!