Wie kann ich für jemanden schwer zu haben sein?

2 Antworten

Von Experte Loka95 bestätigt

Davon rate ich absolut ab, denn das wirkt gekünstelt, oberflächlich und unreif sowie ziemlich arrogant - genau so kommt es auch rüber. Du machst dich selbst uninteressant, sobald du dich verstellst und genau so wäre es hier auch. Gerade wenn man sowieso schon befreundet ist, sind solche Gesten aus meiner Sicht total fehl am Platze. Bleib' du selber - ehrlich währt am Längsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ForzaFerrari178  09.05.2021, 15:33

Perfekt zusammengefasst.

rotesand  09.05.2021, 15:42
@ForzaFerrari178

Danke. Ich bin "nur" ehrlich und schreibe das aus, was ich denke und aus eigener Erfahrung sagen kann.

Einwenig kälter sein, aber ich rate davon ab das zu tun, vllt hat er ja auch keine Interessen deswegen kämpft er nicht, vllt ist ihm die Freundschaft genug 🤷🏾Aber mach das bitte nicht, somit kannst du falsche Signale senden, und er wird dann denken du willst Abstand wenn du so kälter bist nur damit er kämpft, lass es bitte so sein, dass ist einer der Fehler die viele machen und auch dadurch können gute Freundschaften kaputt gehen! Please let it