Wie kann ich essen bekommen?
Ich esse immer viel zu wenig. Das liegt daran das unsere küche extrem extrem dreckig ist. Ich würde sogar kochen auch wenn ich das nicht kann aber leider ist die kuche zu dreckig. Meine mutter hat darauf auch keine lust und macht meistes fertigessen. Ich würde auf ungefähr 5 oder 4 mal die woche schätzen. Bestellen geht auch schlecht wegen meine angststörung und außerdem habe ich das geld nicht dazu. Ich kann auch grade nicht arbeiten wegen gesundheitlichen Problemen.
Was mach ich jetzt? Mein Körper will deswegen manchmal nicht richtig arbeiten. Das nervt
3 Antworten
Suchen Sie sich einen dritten, der sachlich zwischen Ihnen und Ihrer Mutter vermittelt.
Putzen. Du bist zu Hause und hast Zeit mehr als genug dafür.
Du könntest das Grundproblem angehen und für eine saubere Küche sorgen.
Gibt es nicht solche Leute die Messi Wohnungen aufräumen?
Natuerlich gibt es Firmen, die das machen. Aber du schreibst ja, dass du kein Geld hast. Womit willst du die dann bezahlen?
Stimmt das auch noch dazu. Scheiß jugendamt... die haben gesagt zu hause gibt's kein problem und jetzt bin ich 18. Die hatten 2 JAHRE was zu machen und mir zu helfen aber nein... jetzt muss mir selber helfen
Nein natürlich nicht. Es gibt ja noch ein haufen andere Probleme. Meine mutter manipuliert mich, ignoriert mich auch wenn ich starke Schmerzen habe, erzählt lügen und schieb mir die schuld zu. Wahrscheinlich noch viel mehr aber meine Therapeutin und wirklich jeder andere sagt ich muss da dringend raus außer das Jugendamt weil die nicht zugeben mochten das sie arm sind
"Ich würde bestimmt nicht selber aufräumen."
Dann darfst du auch nicht jammern, dass die Küche wie ein Saustall aussieht.
Und das hat auch nichts mit der Angststörung zutun. ;-)
Doch schon? Ich würde das niche mal normalen menschen zumuten das sie das aufräumen wollen. Ich wollte eingetlich sogar ein bild anhängen aber ich will nicht das mache leute mit schwachen magen schlecht wird. Ausserdem habe ich eh ein komplett kaputten gehirn. Hab depression, K-PTBS und wahrscheinlich leichten autismus. Da bin ich froh das ich überhaupt was schaffe
Das hört sich dann noch schlimmer an - also krankheitsbedingt- wie in der Eingangsfrage. :-/
Wie? Ich würde bestimmt nicht selber aufräumen. Außerdem kann man meine mutter nicht überreden. Gibt es nicht solche Leute die Messi Wohnungen aufräumen? Aber selbst wenn da ist die angststörung wieder ein Problem. Ich hasse anrufen und termine mache. Das ist wirklich so dumm