Wie kann ich essen bekommen?

3 Antworten

Suchen Sie sich einen dritten, der sachlich zwischen Ihnen und Ihrer Mutter vermittelt.

Putzen. Du bist zu Hause und hast Zeit mehr als genug dafür.

Du könntest das Grundproblem angehen und für eine saubere Küche sorgen.

Kekse6736 
Beitragsersteller
 20.07.2025, 02:25

Wie? Ich würde bestimmt nicht selber aufräumen. Außerdem kann man meine mutter nicht überreden. Gibt es nicht solche Leute die Messi Wohnungen aufräumen? Aber selbst wenn da ist die angststörung wieder ein Problem. Ich hasse anrufen und termine mache. Das ist wirklich so dumm

DerCaveman  20.07.2025, 02:33
@Kekse6736
Gibt es nicht solche Leute die Messi Wohnungen aufräumen?

Natuerlich gibt es Firmen, die das machen. Aber du schreibst ja, dass du kein Geld hast. Womit willst du die dann bezahlen?

Kekse6736 
Beitragsersteller
 20.07.2025, 02:35
@DerCaveman

Stimmt das auch noch dazu. Scheiß jugendamt... die haben gesagt zu hause gibt's kein problem und jetzt bin ich 18. Die hatten 2 JAHRE was zu machen und mir zu helfen aber nein... jetzt muss mir selber helfen

Kekse6736 
Beitragsersteller
 20.07.2025, 02:40
@DerCaveman

Nein natürlich nicht. Es gibt ja noch ein haufen andere Probleme. Meine mutter manipuliert mich, ignoriert mich auch wenn ich starke Schmerzen habe, erzählt lügen und schieb mir die schuld zu. Wahrscheinlich noch viel mehr aber meine Therapeutin und wirklich jeder andere sagt ich muss da dringend raus außer das Jugendamt weil die nicht zugeben mochten das sie arm sind

Bonsai82  20.07.2025, 02:50
@Kekse6736

"Ich würde bestimmt nicht selber aufräumen."

Dann darfst du auch nicht jammern, dass die Küche wie ein Saustall aussieht.
Und das hat auch nichts mit der Angststörung zutun. ;-)

Kekse6736 
Beitragsersteller
 20.07.2025, 02:58
@Bonsai82

Doch schon? Ich würde das niche mal normalen menschen zumuten das sie das aufräumen wollen. Ich wollte eingetlich sogar ein bild anhängen aber ich will nicht das mache leute mit schwachen magen schlecht wird. Ausserdem habe ich eh ein komplett kaputten gehirn. Hab depression, K-PTBS und wahrscheinlich leichten autismus. Da bin ich froh das ich überhaupt was schaffe

Bonsai82  20.07.2025, 03:07
@Kekse6736

Das hört sich dann noch schlimmer an - also krankheitsbedingt- wie in der Eingangsfrage. :-/