Wie kann ich es mir schön und gemütlich einrichten, damit ich mich sicher und geborgen fühle?

Singuli  04.03.2024, 14:38

Sicher und geborgen mit einem Gruselhörspiel?

PositivErfolg
Fragesteller

Ja so ein Kinder grusell Hörspiel wzb die 3 Fragezeichen und so ja 🤗

9 Antworten

Also ich habe da einen fensterlosen und komplett schwarz gestrichenen Raum

Einrichtung ist auch alles schwarz.

Es ist da so dunkel und wenig reflektierend wie möglich.

Wegen dem Laser Beamer und der großen Leinwand 😁

Auf der kann ich dann Fernsehen, Filme schauen oder auch PS4 zocken, sollte mir danach sein.

Ja,vielleicht noch den Raum abdunkeln allerdings vielleicht mit LED Lichtern.

Paar Pflanzen, Kuscheldecke, warme Zimmer, gemütliche Klamotten

Die ??? sind aber definitiv kein Gruselhörspiel.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens
PositivErfolg
Fragesteller

Doch! Manche folgen sind schon unheimlich wzb Spuckschloß!

Licht auschalten und Kerzen an machen,Kuscheldecke und etwas Warmes zum trinken