Wie kann ich es machen, dass meine Website auf dem Handy so aussieht wie auf dem PC?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CSS3 Media Queries verwenden!

Also abfragen, welches Gerät verwendet wird und dann eine andere CSS-Datei laden!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Auf dem Handy kann es natürlich nicht gleich aussehen wie auf dem PC, das Display ist ja keiner und im Normalfall Hochformat und am PC Querformat.

Deshalb gibt es responsible Design.

Dadurch wird das Design angepasst.

Z.b. wenn etwas am PC nebeneinander steht wird es am Handy dann übereinander dargestellt.

Am einfachsten geht das wenn du Grid in deinen Styles verwendest.

Bei Flex passiert vieles sehr eigenwillig und du kannst es nicht so gut bestimmen.

Von Experte PeterP58 bestätigt
Wie kann ich es machen, dass meine Website auf dem Handy so aussieht wie auf dem PC?

Mit Hilfe von media queries.

Alex

@media only screen and (min-width:320px) {

/* CSS code Handys*/

}

@media only screen and (min-width:1200px) {

/*CSS code für Computer*/

}

Ich glaube so ähnlich geht das...

Woher ich das weiß:Recherche

also bei mir seiht eine webseite auf jedem endgerät gleich aus , nur will man aufm mobile die seite nicht so haben :) alles viel zu klein .

deswegen , baut man seine seite mit einem responsive design , so das sie auf jedem endgerät die gleichen informationen bringen und nicht ds sie gleich aussehen , den dann sehen sie durchaus hässlich (platt , langweilig etc) auf einem großen monitor aus .