Bild als Hintergrund Bild in Website einbinden (HTML , CSS )?

1 Antwort

  1. Dein Bild ist nicht auf dem Server vorhanden bzw. der Source ist falsch angegeben. Daher wird das Bild nicht korrekt angezeigt.
  2. Wenn du ein Bild als Hintergrund verwenden möchtest, machst du das besser per CSS mit background-image.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game Developer mit Lehrerfahrung
abm22
Fragesteller

Habe ich gemacht , ich habe in css in der Klasse der Buttons : background-image: ('/User/..../Documents/Website/IMG_27462937_3773.jpg' ); geschrieben und es funktioniert leider trotzdem nicht

PixelManuel  02.11.2023, 14:27
@abm22

Vor der Klammer muss url stehen also url(Pfad). Und Pfade würde ich immer relativ angeben.

abm22
Fragesteller
@PixelManuel

Hab es probiert ,aber es geht leider trotzdem nicht.

klwild  19.01.2024, 08:07
@abm22

Das Bild liegt aber local bei dir. ('/User/..../Documents/Website/IMG_27462937_3773.jpg') das kann nie funktionieren