HTML/CSS Steam Website rebuild?

2 Antworten

Soeldner2310
Fragesteller

Lol danke!!! Woher?

Soeldner2310
Fragesteller
@flyaquarius

Dachte Steam haut alles unter die background divs, der war aber ein wenig versteckt XD Danke dir

Du weißt aber schon dass dies illegal ist - und recht teuer werden kann - wenn du deine Kopie veröffentlicht.

Schon alleine 1 Bild klauen wäre strafbar

Texte natürlich auch

Also lass das besser

Soeldner2310
Fragesteller

Ich veröffentliche nichts XD, bloß ein privates Projekt zum lernen und weiterbilden XD.
Keine Sorge ich kenne mich mit der rechtlichen Lage aus.

NackterGerd  01.07.2023, 18:54
@Soeldner2310

Ok dann kein Problem.

Bilder sollte man aber im Browser immer über den Code herausfinden können.

Zumindest am PC (ich schau mal später)

Soeldner2310
Fragesteller
@NackterGerd

Konnte ich auch beim regulären Hintergrundbild, jedoch nicht bei dem Hintergrund Bild vom unteren Teil der Seite. Habe auch schon nach url und img rausgefiltert und die einzelnen Bilder rausgepickt kam aber dabei nichts rum.