Wie kann ich es ihr beweisen, dass ich der Richtige bin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das besagte süße Mädchen mit dem Du dich schreibst, den Worten ihrer Freundin mehr Glauben schenkt als dir und das letztendlich auch ohne wohl die geringsten Beweise für die Richtigkeit der Behauptung ihrer Freundin zu haben, dann kannst Du nur versuchen das Mädchen zu einem Gespräch zu bewegen und darauf hoffen, dass der geistige Horizont von diesem Mädchen auch weit genug ist um sich auch eigene von Gerüchten unabhängige Gedanken zu machen.

Danke für den Stern.

3

Was immer funktioniert: Irgendeinen Text/Songtext schreiben und ihr auf WhatsApp schicken oder am besten noch handschriftlich verfassen. Hört sich kitschig an, ist aber wirklich sehr hilfreich und funktioniert eig. immer. Wenn in dir ein verborgener Songwriter wie bspw. in mir :D steckt, hast du gute Chancen. Kann dir auch gern helfen, wenn du nicht ganz weiter weisst. LG und viel Glück

Wenn die von anderen sich etwas einreden lässt ohne dich vorher richtig kennenzulernen dann sorry, dann ist sie NICHT die RICHTIGE für DICH bro ^^
Es gibt zich andere Mädels die deine Aufmerksamkeit wollen.