Ich steh auf Haare .. Dementsprechend störts mich nicht aber ich glaube es gibt Frauen die es unattraktiv finden.

...zur Antwort

Soweit ich weiß nimmt man das mit der höchsten priorität als suffix und die anderen werden in präfixen alphabetisch geordnet. Aber 100% sicher bin ich mir nicht.

...zur Antwort

Hey, ich weiß nicht wie es in Berlin ist aber in Bonn (da studiere ich Pharmazie) sind alle mit mind. 3 WarteSEMESTERN (also nur 1 1/2 Jahre) reingekommen egal mit welcher Note. Bei 2 Wartesemestern geht es noch bisschen um die Note aber mit 2,0 wärst du in Bonn auch schon drin. Erst recht wenn du dich aufs Sommersemester bewirbst.

...zur Antwort

In Filmen ist es immer in Ordnung für die Zuschauer wenn der Charakter mit "der/dem Richtigen" fremdgeht.. warum? keine Ahnung, aber ist in allen Filmen so

...zur Antwort

Kommt halt drauf an wie man es rüber bringt. Mit 5 Jungs anrücken und alle lachen währenddessen und du nimmst dich selber nicht ernst, dann finde ich die anmache lächerlich. Aber richtig verpackt kanns süß sein.

...zur Antwort

Du brauchst dir wirklich wirklich keine Sorgen machen. Das Alter + die Erkrankung machen das beinah unmöglich ... da braucht ihr schon künstliche Befruchtung und ne Menge "Glück" dass sie schwanger wird, meiner Meinung nach.

...zur Antwort

lieber taub... blind würde ich meinen studienplatz abgeben müssen und damit meinen traum aufgeben müssen

...zur Antwort

Ok ich versuchs mit einer objektiver Meinung. Was auffällt ist, dass du gepflegt aussiehst und schöne Zähne hast. Das sollte wohl niemanden negativ beeinflussen^^ Was vielleicht ein Schönheitsmakel ist, wenn man es so sehen will, sind die vielen Muttermale. An sich machen die einen aber auch nicht hässlich. "Babyface" hatte ich in einer anderen Antwort gelesen und halte ich für etwas übertrieben. Du bist halt erst 17 und ich finde du hast auch ein deinem Alter entsprechendes Gesicht. Also unterm Strich liegt es wahrscheinlich eher nicht an deinem Aussehen, sondern wie du dich gibst.

...zur Antwort

Die Wahrscheinlichkeit ist zumindest nicht gegen 0 (die Pille danach verschiebt eben nur den Eisprung und der hat bei dir bereits statt gefunden), aber glaube dass es eher am Medikament und psychischem Stress liegt.

...zur Antwort

Um das Ego der Männer nicht zu kränken. Die sagen auch nur deswegen, dass kleine Brüste toll wären....

...zur Antwort

Gibts alles mögliche an Meinungen unter Frauen. Es gibt auch Frauen die unter gar keinen Umständen ein Kind wollen. Das hängt ganz von dem Mädchen ab, welches er geschwängert hat.

...zur Antwort

Jetzt 4 Wochen nach Ausbleiben der Periode solltest du noch einen machen. Die ersten beiden können sehr gut falsch negativ gewesen sein.

...zur Antwort

Übernatürliches in der Wohnung?

Hallo,Ich weiß nicht ob ICH langsam bisschen durchdrehe oder Sachen einbilde/einrede. Ich fange mal an: Mein Freund, sein Bruder und Ich sind vor ca.6m in eine „eigene“ Wohnung gezogen.
Wir haben zwei Stöcke,unten lebt der Bruder und oben ist das Zimmer von mir und meinem Freund. Es hat damit angefangen das man wenn man unten war von oben Schritte gehört hat, manchmal auch unten das hat mich schon beunruhigt...das schlimmste Erlebnis

bezüglich dem Schritten war folgendes: An Weihnachten saß Ich und die Schwester von meinem Freund im Wohnzimmer und haben Ferngesehen, und dann hat es oben richtig angefangen zu Poltern-richtig laut, Ich war irgendwann genervt wollte dann hoch und meinen Freund fragen was er denn macht?! Laufe ich an der Küche vorbei-und er ist dort, sein Bruder war duschen also war NIEMAND oben!...mein Freund glaubt nicht an Geister usw. aber langsam ist auch er überzeugt. Wir haben mal alte Stühle auf den Dachboden gebracht (direkt über unserem Schlafzimmer) und dann meinte er es hätte sich nachts angehört als würde jemand die Stühle verschieben!?.

So jetzt kommen wir zu dem „komischen“ verhalten von meines Freundes (ich will nicht sagen er wäre besessen!) Nachts bin ich durch das geredet von meinem Freund aufgewacht, dann habe ich ihn angeschaut und meinte „was?“ und plötzlich reißt er seine Augen auf und schreit...ich bin zu Tode erschrocken! Ich habe ihn gerüttelt und er ist aufgewacht er hat nichts gesagt nur mich angestarrt und war dann bis Morgens wach und wollte nicht darüber reden. Das andere mal vor ca.3wochen hat er geschlafen ich war wach er lag zu mir gedreht,auf einmal dreht er sich schnell mit dem Körper in die andere Richtung-was mich schon erschrocken hat- fängt an irgendwas vor sich hin zu murmeln und flüstert dann „psst hör auf,hör auf!“ Ich habe ihn dann geweckt, er meinte er hätte nichts mit bekommen. Dann heute morgen bin ich keine Ahnung wieso aufgewacht und wieder das selbe er liegt da-schläft- reißt die Augen auf und schreit, danach haben wir beide nicht mehr geschlafen. Jetzt ist er zur Arbeit und ich hocke hier rum...sowas ist noch NIE passiert und wir sind schon 4 Jahre zusammen, erst seit wir hier leben.

Nachts bin ich auch einmal aufgewacht und da habe ich direkt vor mir eine schwarze „Gestalt“ gesehen aber ich kann nicht erklären was es war...Ich weiß noch das ich komischerweise keine Angst hatte?.
Würde gerne eure Meinung hören..
Lg

...zur Frage

Stimme den anderen Fragestellern zu. Man steigert sich schnell in vieles herein. Dass dein Freund ein verändertes Schlafverhalten hat kommt wahrscheinlich vom Stress den er durch den Umzug oder sonst was hat. Das er sich in der Wohnung, wegen der Geräusche unwohl fühlt kann auch daher kommen.

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen. Jeder ist mal was eifersüchtig und er hat beim autofahren halt nicht genau drauf gucken können. Da er nicht weiter drauf rumgehackt hat, ist in meinen Augen alles gut.

...zur Antwort