Wie beweise ich einen Jungen das ich ihn Liebe?

5 Antworten

Tja kein Wunder , wenn ihr euch so oft zerstritten und wieder angefreundet habt gibt es schon einen gewissen Mangel an Vertrauen und Glaubwürdigkeit... Wenn du ihn so sehr liebst , dann solltest du zu ihm fahren und dich zu ihm setzen. Red einfach ein wenig mit ihm , wag ein paar Näherungsversuche. Erzähl ihm einfach , dass du ihn liebst. Aber nicht einfach so dahergesagt , sondern schon mit einem gewissen Charme , das kommt eigentlich immer gut.

MfG

soll er dir doch zeigen dass er dich liebt.. warum sollst du ihm das zeigen ?!

SeLiiAlbania 
Fragesteller
 11.09.2013, 21:36

weil viel passiert ist & er beweist es mir auch hat er mir gesagt..

0

Bleib doch zu Hause, 6 Stunden Fahrt und nach Kontakt kommt doch gleich wieder Streit. Also spar dir die Fahrt. Kinderkram. Wie oft habt ihr euch denn gesehen in den 2/3 oder 4 Monaten? Gestritten habt ihr genug.

SeLiiAlbania 
Fragesteller
 11.09.2013, 21:35

wir haben uns nie gesehen nur so durch cam immer wo wir uns treffen wollten haben wir uns gestrieten wegen kleinigkeiten.

0
RosannaLena  11.09.2013, 21:37
@SeLiiAlbania

Sowas ähnliches habe ich mir gedacht. Nie gesehen und "ich liebe ihn über alles". Bin mal gespannt, was du nach dem Treffen sagst.

0

Sag es ihm einfach. wenn er dich wirklich auch liebt dann brauchst du ihm nichts mitbringen :)

Indem du's ihm zeigst/sagst.

SeLiiAlbania 
Fragesteller
 11.09.2013, 21:34

das ist ja das Problem er glaubt mir es ja nicht.

0
iErsalat  11.09.2013, 21:35
@SeLiiAlbania

Dann machst du's nicht ordentlich oder er will's einfach nicht glauben.

0
SeLiiAlbania 
Fragesteller
 11.09.2013, 21:37
@iErsalat

Es ist halt viel passiert aus diesen grund kann er mir nicht glauben

0