Wie beweise ich einen Jungen das ich ihn Liebe?

5 Antworten

Tja kein Wunder , wenn ihr euch so oft zerstritten und wieder angefreundet habt gibt es schon einen gewissen Mangel an Vertrauen und Glaubwürdigkeit... Wenn du ihn so sehr liebst , dann solltest du zu ihm fahren und dich zu ihm setzen. Red einfach ein wenig mit ihm , wag ein paar Näherungsversuche. Erzähl ihm einfach , dass du ihn liebst. Aber nicht einfach so dahergesagt , sondern schon mit einem gewissen Charme , das kommt eigentlich immer gut.

MfG

soll er dir doch zeigen dass er dich liebt.. warum sollst du ihm das zeigen ?!

SeLiiAlbania
Fragesteller

weil viel passiert ist & er beweist es mir auch hat er mir gesagt..

Bleib doch zu Hause, 6 Stunden Fahrt und nach Kontakt kommt doch gleich wieder Streit. Also spar dir die Fahrt. Kinderkram. Wie oft habt ihr euch denn gesehen in den 2/3 oder 4 Monaten? Gestritten habt ihr genug.

SeLiiAlbania
Fragesteller

wir haben uns nie gesehen nur so durch cam immer wo wir uns treffen wollten haben wir uns gestrieten wegen kleinigkeiten.

RosannaLena  11.09.2013, 21:37
@SeLiiAlbania

Sowas ähnliches habe ich mir gedacht. Nie gesehen und "ich liebe ihn über alles". Bin mal gespannt, was du nach dem Treffen sagst.

Sag es ihm einfach. wenn er dich wirklich auch liebt dann brauchst du ihm nichts mitbringen :)

Indem du's ihm zeigst/sagst.

SeLiiAlbania
Fragesteller

das ist ja das Problem er glaubt mir es ja nicht.

iErsalat  11.09.2013, 21:35
@SeLiiAlbania

Dann machst du's nicht ordentlich oder er will's einfach nicht glauben.

SeLiiAlbania
Fragesteller
@iErsalat

Es ist halt viel passiert aus diesen grund kann er mir nicht glauben