Wie kann ich ihn dazu bringen mir wieder zu schreiben?

10 Antworten

Also eigentlich ist das ganz simpel, du solltest wenn ihr euch im Alltag über den Weg lauft einfach ein süßes Lächeln zu ihm rüberwerfen und dich dann wieder wegdrehen. Wenn er genau so sehr Interesse an dir hat wie du, dann wird er sich die selben Gedanken machen.

Vielleicht könntest du auch einfach mal wieder ein neues Bild auf Insta, FB und Co. posten, wenn es ihm gefällt, dann wird er sich sicher ganz schnell bei dir melden...

Anders: schreib ihm als erstes! Wenn du sagst du hast Mist gebaut, dann könnteÖ da auch als Entschuldigung dafür gewertet werden. Als neuer Anlauf, Neustart, wie auch immer. Ich finde es nicht gut sich darauf zu versteifen, dass der Junge als erster schreiben muss. Mach einfach selbst den ersten Schritt und spring über deinen Schatten. Du kannst ihm ja auch ruhig sagen dass es dir leid tut, falls du es noch nicht getan hast. Ich weiß ja nicht um was es sich handelt. 

Ganz einfach: gar nicht.

Wenn du Mist gebaut hast, wirst du dich schon bei ihm melden müssen und du wirst dich entschuldigen müssen.

Von alleine passiert hier garnichts!

WIe kann ich ihn dazu bringen das wir facetimen ohne das es unangehem wird, wir schreiben bis jetzt nur?

...zur Frage

Pferd- kaufen & nur was schreiben?

Meine Freundin möchte ein Pferd kaufen, doch sie will der Besitzerin als erstes eine E-Mail 📧 schreiben.

• doch wie sollte sie damit Anfangen? z.B: Sehr geehrte ... Und dann? : ich habe grosse Interesse an ihrem Pferd... Und dann?

Was schreibt man da dann so? Hat jemand Ahnung?

...zur Frage

Was ist wenn er einen Tag nicht schreibt?

(Ganz am Anfang der Kennenlernphase) Wir schreiben eigentlich jeden Tag und meistens meldet er sich. Was ist wenn er jetzt einen ganzen Tag nicht schreibt? Hat er keine Interesse oder will er doch nicht so? Hilfe😰

...zur Frage

Ein Junge zeigt Interesse aber hat noch was mit einem anderen Mädchen?

Seit ein paar Monaten hab ich(w/17) Kontakt mit einem jungen(m/19) Kontakt. Erst waren wir nur gute Freunde und er hat mir erzählt vor ca. 1 Monat dass er Interesse an einem Mädchen hat. Doch seit 3 Wochen macht er mir Komplimente und wird sehr eifersüchtig wenn ich mit anderen jungen schreibe.er hat auch mein Instagram Passwort und beleidigt jeden jungen der mir Komplimente macht etc. er will oft zu mir nach Hause und wenn ich zB seinen Freund frage, ob er mir etwas bringen kann holt er die Sachen direkt ohne das ich ihn gemeint habe. Er sagt das er jetzt am besten jeden Tag zu mir kommen möchte weil es ihm gefällt hier zu sein... trotzdem hat er noch Kontakt zu diesem einen Mädchen von dem er mir erzählt hatte? Kann mir jemand helfen was jetzt los ist? Weil ich finde ihn schon seit einer längeren Zeit sehr attraktiv. Das weis er auch. Letztens als wir bei mir waren hat er gefragt warum ich so schüchtern bin oder warum ich so nervös bin...

...zur Frage

Er meldet sich nicht (Junge, Date)

Ich hatte letztens Samstag mein erstes Date mit einen Jungen den ich sehr mag, ich denke er mag mich auch (die Anzeichen die er macht sind teilweise sehr eindeutig - lest euch meine vorherige Frage durch, da steht alles). Das jetzt was wir geschrieben haben war an Silvester, frohes neues wünschen (mit Kusssmiley) wir haben letzte Woche ausgemacht das wir uns am Montag erneut treffen, aber jetzt meldet et sich nicht mehr. Soll ich ihn anschreiben oder warten? Hat er das Interesse an mir verloren oder interpretiere ich das alles völlig falsch?

...zur Frage

was macht man als raumausstatter?

ich will mich als raumausstater bewerben  und das problem ist ich weis nicht was ich als interesse sagen soll was könnet man in das anschreiben dazu schreiben ?

und schreibt bitte kein mist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?