Wie kann ich ihn dazu bringen mir wieder zu schreiben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

 Anders: schreib ihm als erstes! Wenn du sagst du hast Mist gebaut, dann könnteÖ da auch als Entschuldigung dafür gewertet werden. Als neuer Anlauf, Neustart, wie auch immer. Ich finde es nicht gut sich darauf zu versteifen, dass der Junge als erster schreiben muss. Mach einfach selbst den ersten Schritt und spring über deinen Schatten. Du kannst ihm ja auch ruhig sagen dass es dir leid tut, falls du es noch nicht getan hast. Ich weiß ja nicht um was es sich handelt. 

Also eigentlich ist das ganz simpel, du solltest wenn ihr euch im Alltag über den Weg lauft einfach ein süßes Lächeln zu ihm rüberwerfen und dich dann wieder wegdrehen. Wenn er genau so sehr Interesse an dir hat wie du, dann wird er sich die selben Gedanken machen.

Vielleicht könntest du auch einfach mal wieder ein neues Bild auf Insta, FB und Co. posten, wenn es ihm gefällt, dann wird er sich sicher ganz schnell bei dir melden...

Eigentlich kannst du dich nur persönlich entschuldigen. Alles andere wird nicht viel bringen.

Ganz einfach: gar nicht.

Wenn du Mist gebaut hast, wirst du dich schon bei ihm melden müssen und du wirst dich entschuldigen müssen.

Von alleine passiert hier garnichts!

Gar nicht, dass erklärt sich von selbst. Wie will man jemanden dazu bringen, wenn er das Interesse verloren hat. Lerne aus deinem Fehler.

Wenn du Mist gebaut hast kannst du nicht erwarten das er wieder bei dir ankommt

Gar nicht, du kannst niemand dazu bringen dir zu schreiben.

In wie fern hast du Mist gebaut?

verzweifelttttt 13.03.2017, 08:23

Hatten ein bisschen Stress hab dann so getan als würde ich was von einem ändern wollen ich weis war sehr kindisch von mir :/

0
M0Ni10 13.03.2017, 08:26
@verzweifelttttt

Oh. Ja damit hast du ihn wahrscheinlich seinen Mut genommen. 
Also ich würde ihm ja einfach mal schreiben, ihn fragen wies ihm geht und so. 
Und ihn dann einfach mal fragen wieso er sich nicht gemeldet hat. 
Und du solltest dich unbedingt bei ihm entschuldigen. (sowohl über den Chat als auch dann persönlich wenn ihr euch seht)

Geh einen Schritt auf ihn zu, denn so wie ich das lese magst du ihn.

0

Schick ihm ein Nude und alles is geregelt.

PS: Das is ein Scherz.

PPS: Ruf ihn mal an und klär es mit ihm.

verzweifelttttt 15.03.2017, 22:46

Und du bist stoned wenn ich raten darf haha

0
CannabisHelps 22.03.2017, 21:31
@verzweifelttttt

Und du verzweifelt wenn ich raten darf.

aber nein sonst würde ich meine Zeit hier nicht verschwenden.

0

Was möchtest Du wissen?