Er will das ich ihm Beweise das ich ihn liebe?

12 Antworten

Der Knabe glaubt wohl ein ganz besonders cleveres Kerlchen zu sein idem er von dir einen Liebesbeweis erwartet den er nicht mal einzufordern hat respktive Du könntest von ihm ganz genau das gleiche verlangen. Alle Beweise haben das große Manko, sie müssen als solche erst anerkannt werden und das hängt dann von der Sichtweise der Person oder der Institution  ab, welche einen Beweis verlangt. Liebesbeweise hingegen die gibt es als solche auch nicht zuletzt gerade deshalb nicht. Langer Rede kurzer Sinn, es gibt für dich nichts zu beweisen, entweder er glaubt dir das Du Gefühle für ihn hast oder eben nicht.

Ebony20  12.05.2016, 15:33

So ist es und nicht anders!

Er kam an und hat dir gestanden, dass er noch auf dich steht und als du das gleiche gemacht hast glaubt er dir das nicht und will Beweise?

Sehr geil.
Hol dir doch eine Kette mit seinem Namen drauf und trage sie. Einen Kevin um den Hals zu tragen kann nur ein Liebesbeweis sein.

sag ihm einfach nur das du ihn liebst wenn er dir das nicht glaubt dann ist er der falsche liebe beweisen ist kindegarten

Ich hoffe, er will dich damit nicht zum Sex nötigen.

Wenn er das meint, sag nein!

Liebe unter Druck gibt es nämlich nicht. Und auch Sex ist kein Beweis für Liebe.

Frag ihn doch einfach mal, wie er meint, dass man Liebe praktisch beweisen könnte?

Wenn er dich wirklich lieben würde, bräuchte es keinen Beweis. Dann würde er auch dir vertrauen