Bin ich ein Fuckboy wenn ich solche Snaps schicke?

8 Antworten

Ja, sicher wirkt es so.

Du kannst es aber noch toppen, indem du dich so vor einen AMG stellst.

Kannst ja den eines Kollegen nehmen.

dinhoX98
Fragesteller

Hab ein dickes Auto haha aber auf die Idee würde ich nicht kommen

BadBoyLord  05.04.2021, 11:43
@dinhoX98

Du sprichst auf beide Arten oberflächliche Frauen an, warum nicht den Erfolg maximieren?

dinhoX98
Fragesteller
@BadBoyLord

Mach ich schon haha aber nicht durch Fotos, fahre halt in die City und höre laut Musik😍😄🙉

BadBoyLord  05.04.2021, 11:48
@dinhoX98

Stehst du abends mit anderen Kollegen mit dem Auto irgendwo rum, Tankstelle oder so?

dinhoX98
Fragesteller
@BadBoyLord

Ab und zu, aber eher selten. Bin eher Lone Wolf haha komme allein besser zu Recht

BadBoyLord  05.04.2021, 11:58
@dinhoX98

Jetzt geht mir das auch so, aber Frauen lernt man besser in Gruppen kennen, finde ich.

Du musst auch wissen, was du willst, wenn du mit Oberflächlichkeit eine Frau bekommst, ist das keine zum Heiraten.

Ich hab meine Frau über die Clique kennengelernt.

Wir hingen immer in so einem Computerladen ab und einer der dahin kam, hatte noch eine andere Freundesgruppe und da bin ich mal mit ihm hin und dann hab ich daraus meine Frau kennengelernt.

War viel geiler als heute mit Tinder, Whats up und Geschisse.

Ich würde nur denken, dass die Person es echt nötig haben muss, sich so zu präsentieren.

Über die Häufigkeit der tatsächlichen Paarungen sagt das nichts aus, es interessiert mich auch nicht.

dinhoX98
Fragesteller

Oke boss

Ja, finde ich schon. Ich würde niemals so snaps einfach so schicken...fände ich weird und würde finde ich so klingen als wollest du Aufmerksamkeit

dinhoX98
Fragesteller

Jaa das ist doch auch das Ziel?

HeyMyFriends  05.04.2021, 11:39
@dinhoX98

jo wenn das das Ziel ist solltest du an deinem Selbstwertgefühl arbeiten

dinhoX98
Fragesteller
@HeyMyFriends

Keine Moralprädigt hab ich gesagt..und das hab ich genug..das ist das gleiche wenn Frauen ihre Bluse aufmachen..das ist "auffällig werden" is ganz normal

HeyMyFriends  05.04.2021, 11:43
@dinhoX98

Wenn du keine Moralpredigt willst Stell die Frage nicht. Wenn du nur hören willst „oh nein du siehst ja so heiß aus“, dann hapert es an dem Minderwertsgefühl

dinhoX98
Fragesteller
@HeyMyFriends

Haha nee tut es nicht, ich brauche keine Bestätitung ich weiß selber dass mein Bauch hübsch ist:)

HeyMyFriends  05.04.2021, 11:52
@dinhoX98

Dann stell die Frage doch nicht? Und selbstverliebt, eingebildet bist du noch dazu? Toll

dinhoX98
Fragesteller
@HeyMyFriends

Eingebildet? Selbstverliebt? Ich bin einfach objektiv und andere sagen es mir auch also wieso Einbildung?

Schon ein bisschen peinloch wenn man Fake Fotos herum schickt. Man sieht deutlich, dass die bauchmuskeln nicht echt sind

dinhoX98
Fragesteller

Okey danke, das ist die größte Bestätigung die ich bekommen kann. Vielen Dank ❤❤❤❤❤ dass es so gut aussieht dass es Fake sein muss, das pusht mein Ego; Danke😊😄❤❤❤

Tooru  06.04.2021, 07:25
@MelissaSa02

Nein ich bin kein untervögeltest teenager girl wie du

Tooru  06.04.2021, 07:26
@dinhoX98

Unscharfes, unterbelichtetes Foto...ich bitte dich das einmaleins jedes gefaktes foto.

dinhoX98
Fragesteller
@Tooru

Das original ist viel schärfer; gutefrage hats unscharf gemacht beim hochladen. Schick mir ne FA, dann zeig ichs dir. Und man merkt deinen Neid bis hier🙃

Mxrxt123  20.06.2021, 16:34
@dinhoX98

Bruder das bild ist faker als deine Existenz, du bist höchstwahrscheinlich so ein kleiner 14 Jähriger Bubi also sei ma leise.

Zumindest kommst du so rüber wie jemand der sich nicht mal selbst vernünftig anziehen kann..

dinhoX98
Fragesteller

Haahahaha war ja mit Absicht freizügig:)

Akuma463  06.04.2021, 07:22
@dinhoX98

Naja wenn du meinst. Ich find trotzdem es sieht lächerlich aus wenn man es nicht mal schafft sich die Unterhose richtig anzuziehen. ^^

dinhoX98
Fragesteller
@Akuma463

War alles mit Absicht um es noch hotter zu machen:)