Niemand glaubt mir dass ich Lesbisch bin?

8 Antworten

Was willst du da für Argumente liefern? Lass doch jeden glauben, was er will, wenn du das für dich so herausgefunden hast, dann ist das so.
Du bist niemanden Rechenschaft schuldig noch musst du irgendwem was beweisen.

Lass die anderen doch denken, was sie wollen. Du weißt es , das reicht doch?

Sei doch froh das es dir niemand glaubt oder gar ansieht. So lebt es sich auch ruhiger ;-)
Es ist dein Leben du musst niemanden davon überzeugen wenn oder was du liebst :-)
Mir wollen es auch oft so manche nicht glauben. Ist mir völlig egal :-)
Jeder lebt sein Leben :-)
Alles gute! :)

Das beste Argument wird sein wenn du irgendwann glücklich verliebt mit deiner Freundin turtelst.....

Lass die anderen denken, was sie wollen. Wenn du dich verliebst und deiner Familie und Freunden deine Freundin vorstellst, werden sie es dir schon glauben.