Wie kann ich erwachsener werden?

3 Antworten

Das macht mein Onkel auch und der ist 56 Jahre alt.

Dein Humor wird im Alter nicht unbedingt besser.

Zum Erwachsen werden gehört Trauma. Es ist sehr wichtig das du dich massiver psychischer Belastung aussetzt, um so erwachsener zu werden. Du könntest probieren dich bewusst in für dich überfordernde Situationen zu begeben!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bin 36 und ich lache auch über Sexwitze ;) wenn Sie gut sind.

Erwachsen sein heißt auch zu lernen an was man Spaß hat und sich nicht von anderen erzählen lässt was man gut finden muss.