Ist das normal?
Hi ich bin ein junge 14 jahre. WENN Ich normal bin dann bin ich auch normal ( manchmal lache ich und mache witze Aber ich habe immer gemerkt, DASS WENN ich traurig bin immer Als sich verÀndert ich lache immer und mache unlustige sachen manchmal lustig Aber ich zeige das ich nicht traurig bin und das mache ich NICHT mit Absicht. Warum ist das so
Danke
5 Antworten
Kommt immer auf die Personen an, mir denen ich zusammen bin. Bei engen Freundin bin ich ehrlich. Die kennen meine Launen und Problemeđ. Aber bei Bekannten oder Nachbarn oder so ist das ja ganz normal, dass man denen nicht seine Lebensgeschichte erzĂ€hlt. Das lenkt einen auch ein bisschen von der Traurigkeit ab, wenn man von glĂŒcklichen Menschen umgeben ist.
aber vielleicht ist die Wahrnehmung und das VerhĂ€ltnis zwischen MĂ€dchen- und Jungsfreundschaften ja auch ganz anders? Ich kann mir gut vorstellen, dass das Thema EmotionalitĂ€t bei MĂ€nnern viel weniger von Bedeutung ist, weil in vielen Köpfen noch immer das Bild des starken maskulinen Mannes herumgeistertâŠ
Bei mir auch so , keine sorgen.
Es ist wohl einfach nur der Maskuline vorideal der uns Jungs gegeben wird : Keine SchwÀche zeigen, nicht heulen .
Stay focused king đ
Vllt einfach Selbstschutz oder weil es dir unterbewusst iwie peinlich ist oder so. Ist bei mir Àhnlich
ich mache es als selbstschutz vielleicht ist es bei dir auch so?
Weil du dich als junge nicht traurig, sondern aufmunternd wirken möchtest. Ich denke mal du willst dich selber dammit auf munternâŠ