Wie lachst du?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hat mal einer gesagt, das wenn ich lache ich alle um mich herum glücklich mache weil ich so herzvoll und mit einem strahlen lache, Sodas auch jeder mit lachen muss. (Hat mich echt Glücklixh gemacht haha)

So 🤣 aber mit geschlossenem Mund. Also ich strecke den Kopf schief nach oben, ich kneife die Augen zusammen, ziehe die Mundwinkel auseinander und mache "Ehmhmhhhmhh!" Also nicht dieses schenkelklopfende "Harrharrhaaaa!". Das kommt immer sympathisch rüber. Es hat sich noch Niemand beschwert. Die Leute, die mich lachen sehen, müssen schmunzeln.

Hm, ich würde sagen ich habe zwei Lachtypen

1.Hört sich an wie eine Hyäne die manchmal keine Luft bekommt manche meiner Freunde hassen dieses Laut gelache😂

Ich bin sogar deswegen mal aus dem Unterricht raus geschickt wurden weil ich mich wegen etwas nicht mehr einkriegen konnte... 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Normal ? 🤷🏼‍♀️

Ich bekomme aber oft gesagt, ich habe ein strahlendes und ansteckendes Lachen 😛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe