Wie kann ich endlich geistig wacher werden?
Es ist seit Jahren so, ich werde einfach nicht mehr wach geistig. Ich verstehe es nicht, was mach ich falsch? Was muss ich essen, was muss ich machen, damit ich wieder klar denken kann? Fühle mich so hohl und leer. Ich will aktiv sein.
Beste Grüße
4 Antworten
Probier es mal mit einem Mineralienkomplex zum Schlafen. Wer gut schläft wacht erholt auf. Fokus und Klarheit: B-Vitamine und Omega 3. Da geht auch das Licht in der Birne wieder an.
Na von einem Mal würde ich nicht zu viel erwarten ;-) Jedoch ein sehr guter Anfang! Hast du dir denn gute Präparate geholt?
Das machen was dir Spaß macht, was dich fordert aber erfüllt vielleicht auch.
Ansonsten Magnesium 500mg täglich. Zuckerspiegel auf einem guten Niveau halten und genug Protein und Kalorien essen. Laufen, Fahrradfahren, reisen, Neues entdecken und dafür offen sein.
Wer rastet der rostet,
Aktive LG
Du solltest mal zum Arzt gehen, denn geistig nicht richtig da sein, kann auf eine Derealisation hinweisen.
Kann es sein, Herzlos27, dass du zu sehr auf dich, auf deine Selbstwahrnehmung fixiert bist?
Ich wünsche dir, dass du dein Interesse an einer Sache, einem Geschehen oder einer Person entdeckst und dir dabei deine Selbstwahrnehmung aus dem Blick gerät!
Ich hab gerade thunfisch und magnesium mit B vitaminen gegessen und getrunken. Mal schauen ob es klappt