Wie kann ich einen steifen Penis im Schwimmunterricht verhindern?

19 Antworten

Eien unbeabsichtigte Erektion ist vollkommen normal und lässt sich nicht verhindern. Wenn du beim duschen oder in der Umkleide eine unbeabsichtigte Erektion bekommst, dann solltet du diese lediglich nicht unnötig präsentieren und dich evtl. etwas zur Wand drehen. Deine Kameraden haben das gleiche zwischen den Beinen und wenn sie gesund sind dann bekommen sie genauso wie du auch mal unbeabsichtigte / unpassende Erektionen. Von daher kennen sie die Situation bestens und peinlich sein muss dir die normale, gesunde Erektion gar nicht.

Damit die unbeabsichtigte Erektion beim schwimmen in der Badehose kein großes Zelt bildet, solltest du eine gute, passende eng anliegende Badehose tragen und den Penis darin nach oben unterbringen damit der auch den nötigen Platz hat größer zu werden.

Zum schwimmen ideal sind:

  • Badehosen in Form einer Retroshort hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, im so genannten Suspensorium gehalten. Auch sie sind beim Tragen sehr bequem.
  • Jammer ist eng anliegend, reicht bis zu den Knien - hat also wesentlich längere "Beine". Penis und Hoden werden sehr gut an ihrem Platz gehalten, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm und werden oft von Profi-Schwimmern getragen. 
  • Badeslips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm. 

Die weiten Badeshorts sind eher ungeeignet.

Jeder von euch hat da unten das gleiche Hängen.
Die einen sind dabei aber eher Dick, die anderen Dünn. Einige lang,
andere Kurz und manche haben schon viel Haare und manche wenig. Es gibt
eben nicht den Einheitspenis und deshalb muss sich auch keiner Schämen,
für dass was er da unten hat, denn es ist einzigartig und nicht
schlecht.

Viele haben aber trotzdem Angst davor, sich vor anderen nackt
zu zeigen, doch bedenken nicht dabei, dass die andern ja auch nackt
sind und evtl. die gleichen Sorgen haben
. Du soltest dir also
nicht so viele Gedanken darüber machen, sondern einfach ganz normal
duschen, wie du es zuhause auch tust, egal was der Rest sagt, denkt oder
tut!

Das du einen steifen bekommst kann passieren, ist aber
unwahrscheinlich. Denn es ist auch nochmal was ganz anderes an das
nackte duschen in einer Gruppendusche zu denken, als wenn man dann
wirklich in der Dusche steht, seine Badehose auszieht und einfach duscht
ohne großartig weiter drüber nachzudenken! Du solltest einfach schnell handeln ohne dass du drüber nachdenken kannst, dann passiert nichts ;)
Vielen hilft es auch an etwas ekliges zu denken oder einfach am Anfang
einmal eiskalt zu duschen, denn dann zieht sich der Hodensack zusammen
und der Penis hat gar nicht mehr so viel Lust auf eine Erektion. Ganz verhindern kannst du die Erektion nicht, denn es ist einfach eine natürliche Reaktion deines Körpers, welche vorallem in der Pubertät andauernd auftritt, ohne einen wirklichen Grund.

Wenn es also passiert nimm es einfach hin und ignoriere es, mach einfach damit weiter was du gerade getan hast. Und wenn ein dummer Kommentar kommt, dann sag einfach, dass das lediglich zeigt, dass bei dir noch alles funktioniert und die anderen ja nur neidisch drauf sind!

Vorher masturbieren kann natürlich helfen, muss es aber nicht. Auf die Dauer wird es stressfreier sein, wenn du dir eine neue Perspektive auf deine Errektion und neue Umgangsweisen mit deinen Mitschülern aneignest. Dass du nicht auf deine Mitschüler wild bist, ist dir selbst am besten klar. Also solltest du keine Angst davor haben, in ihrer Anwesenheit eine Errektion zu bekommen. Wenn deine Mitschüler über dich lachen oder dich als schwul bezeichnen, kannst du den Spieß recht einfach umdrehen. Du könntest ihnen sagen, dass es ganz schön selbstverliebt von ihnen ist, deinen Steifen als Kompliment zu nehmen. Du könntest sie außerdem fragen, ob sie selbst schwul sind oder warum sie sonst so dringend wissen wollen, ob du schwul bist. Du könntest sie fragen, ob ihre eigene sexuelle Unsicherheit der Grund ist, dass sie so scharf darauf sind, deinen Penis anzugucken. Du könntest ihnen den Wind aus den Segeln nehmen und behaupten, dass du tatsächlich schwul bist und fragen, ob sie damit ein Problem haben oder ob du sie dafür erst anmachen müsstest. Du könntest ihnen antworten, dass du zwar nicht schwul bist, aber dass ihre Schenkel so schön fraulich aussehen. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, in so einer Situation das letzte Wort zu haben. Eine ganz andere Möglichkeit bestünde noch darin, überhaupt nicht zu reagieren und sie ganz sich selbst zu überlassen. Wenn sie ohne deine Reaktionen auskommen müssen, werden die Spekulationen nämlich langweilig.

Mein Freund achtet immer im Schwimmbad auf mein Penis. Ist er schwul?

Also. Ich bin oft mit meinem Freund schwimmen. Und wenn wir an einer Rutsche oder ä. Stehen sagt er immer ich hab einen Ständer obwohl ich gar keinen habe. Beim Duschen zieh ich mir die Badehose meistens aus weil ich auch in Boxershorts schwimme und da guckt er auch immer auf meinen Penis und sagt ich hab n steifen obwohl man das bei meinen Boxershorts garnicht sieht.und meißtens auch keinen habe. Ist er vllt schwul?

...zur Frage

Htte er einen steifen?

Hallo. Mein freund trägt immer diese engen boxershorts. Merkt man dadurch wenn er einen steifen bekommt oder hält die unterhose den penis unten? Weil ich bin mir nich sicher ob er manchma steif ist oder nicjt

...zur Frage

Soll ich nackt duschen oder lieber mit hose?

Hey ich bin Männlich 14, ich habe eine Frahe und zwar gehe ich bald ins schwimmbad und dort möchte ich danach duschen. Soll ich dann Nackt duschen? Ich habe angst das jemand rein kommt dem ich kenne und ich dann eine Erektion bekommme. Oder wenn jemand anderes rein kommt der dann nicht nackt ist. Danke fürs Helfen

...zur Frage

ich saß ganz nackt auf seinem Steifen Penis aber er hatte eine boxershorts an kann ich jetzt schwanger sein ?

...zur Frage

Ist man schwul wenn man Erregt wird, wenn man einen penis sieht?

Hi,

Ehm ich bekomme immer einen Steifen, wenn ich ein penis sehe, sind das andeutungen auf schwul? Weil ich finde eigentlich sex mit männern sehr ecklich und so hm.... bin 19

LG

...zur Frage

Erektion in der Schwimmbaddusche schlimm?

Als ich(Junge 16-17Jahre) letztens im Schwimmbad war, und anschließend nackt geduscht habe. Habe ich eine Erektion bekommen. Jetzt möchte ich fragen ob das schlimm oder sogar verboten ist? Die Frage geht hauptsächlich an Männer(Jungen) schreibt bitte wenn ich möchte euer Alter, und ob ihr nackt duscht dabei. Danke im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?