Wie kann ich einen steifen Penis im Schwimmunterricht verhindern?

17 Antworten

Eien unbeabsichtigte Erektion ist vollkommen normal und lässt sich nicht verhindern. Wenn du beim duschen oder in der Umkleide eine unbeabsichtigte Erektion bekommst, dann solltet du diese lediglich nicht unnötig präsentieren und dich evtl. etwas zur Wand drehen. Deine Kameraden haben das gleiche zwischen den Beinen und wenn sie gesund sind dann bekommen sie genauso wie du auch mal unbeabsichtigte / unpassende Erektionen. Von daher kennen sie die Situation bestens und peinlich sein muss dir die normale, gesunde Erektion gar nicht.

Damit die unbeabsichtigte Erektion beim schwimmen in der Badehose kein großes Zelt bildet, solltest du eine gute, passende eng anliegende Badehose tragen und den Penis darin nach oben unterbringen damit der auch den nötigen Platz hat größer zu werden.

Zum schwimmen ideal sind:

  • Badehosen in Form einer Retroshort hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, im so genannten Suspensorium gehalten. Auch sie sind beim Tragen sehr bequem.
  • Jammer ist eng anliegend, reicht bis zu den Knien - hat also wesentlich längere "Beine". Penis und Hoden werden sehr gut an ihrem Platz gehalten, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm und werden oft von Profi-Schwimmern getragen.
  • Badeslips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.

Die weiten Badeshorts sind eher ungeeignet.

Den wirst du gar nicht verhindern können, da das Gefühle sind, die sich nicht beeinflussen lassen.

Eine eiskalte Dusche wirkt aber recht gut;-)))

H2Onrw  09.08.2016, 19:47

Eine eiskalte Dusche wirkt aber recht gut;-)))

Die würde bei mir die Durchblutung und Blutzufuhr im Penis steigen und somit die Erektion noch fördern.

TheBlackSpells  09.08.2016, 20:03

im Schwimmbad im kalten wass bekommst dh doch auch keine latte oder?!

Jerry28  09.08.2016, 20:05
@TheBlackSpells

Wenn ich 'ne heisse Braut sehe, dann manchmal schon.....aber mich stört das nicht;-)))

Dein eigener Vorschlag ist nicht schlecht. Ich wollte ihn dir auch geben. Es ist recht hilfreich (meine eigenen Erfahrungen), wenn du vor der befürchteten Situation dich tatsächlich nochmals entleerst, wenn du dazu die Gelegenheit hast. Je zeitnäher du das machst, um so besser ist es. Du kannst tatsächlich dadurch für eine Weile eine Erektion verhindern. Ganz Ausschließen kannst du das natürlich nicht, weil häufige Erektionen in der Pubertät normal sind. Aber vielleicht passiert auch weniger als du befürchtest. Außerdem geht es anderen Jungen ähnlich wie dir.

Probier nur auf den Boden zu schauen somit siehst du die anderen nicht

Und wenn du merkst es geht los schlage leicht auf deinen penis und denk an etwas das die volmkommen lustlos macht soverhindern viele Jungs einen erfrühten Orgasmus vllt funktuonierts auch mit einen Ständer

Hallo kilian0302,

du bist mit deinen 14 Jahren wohl gerade mitten in der Pubertät. Da ist es eben ganz normal, dass "er" sehr oft einfach steif wird.

Ich denke mal, das wird deinen Klassenkammeraden bestimmt beim Duschen auch mal so gehen, oder nicht? Von daher wäre es doch gar kein Problem.

Sollte es ihnen nicht passieren, kannst du doch den Spieß einfach umdrehen und sie auslachen, weil sie keinen Steifen kriegen. Kannst ja fragen, das bei ihnen nicht klapp. ;)

Klar, vorher Wichsen kann natürlich auch Abhilfe schaffen. Einfach mal probieren. Ansonsten einfach drüber stehen. Ist halt ganz normal!

LG Sascha