Wie kann ich einen Marokkaner beeindrucken?

3 Antworten

Ich würde mich nicht darauf beschränken, aus welchem Land er kommt. Er ist ja nun mal ein Mensch der auch andere Dinge "interessant" findet, als seine eigene Herkunft. Aber als kleine Überraschung könntest du ja eine Begrüßung in Marokkanisch (bzw. Arabisch) lernen, wenn er seine Muttersprache versteht. Genau so gut einen ganzen Satz, einen Witz wie: ,,Schau mal ich kann auch Arabisch", oder was "förmliches" wie: ,,na wie geht's dir?". Da sind der Fantasie ja keine Grenzen gesetzt ;) Ich wünsche das Beste :)

Am beeindruckendsten finde ich Menschen, die sie selbst bleiben und andere nicht auf ihre Herkunft reduzieren.

Wenn du dich für seinen islamischen Glauben interessierst, dürfte Ihn das zumindestens auf dich aufmerksam machen.