Wie kann ich einen Jungen ansprechen?

7 Antworten

Rede mit ihm erstmal fang erst klein bis er freundschaft entwikelt weil sofort fragen ob wir ein date haben wird nicht funktionieren ich fang ja auch grad klein an Ausserdem wenn du nicht weisst ob er eine freundin hat must du es so machen zuerst fragst du ein mädchen ob sie eine freundin hat (natürlich muss dann schwarmm dabei sein weil sonst denkt er wennd u ihn fragst was willst du von mir)dann fragst du deinen schwarm so wirsst du erfahren ob er eine freundin hat oder er sagt ja,nein,zu früh,will eine Also fuer mich ist es schwer

Ich muss sagen bei mir hat es meistens geklappt, indem ich mich mit jemanden erstmal befreundet habe und mehr über erfahren hab, bei ein paar klappte es mit einer Beziehung, bei ein paar anderen blieb es eine gute Freundschaft, auch wenn der jetzige zu mir kam, aber hier geht's um Prinzip! ;) Lg. Juliana <3

Also. Direkt fragen ob er mit dir ausgehen will? Schon mal ein eher schlechter Anfang. lern ihn erstmal kennen. Frag ihn nach seinen Interessen und freunde dich mit ihm an. Versuch die Frage zu verstecken ob er eine andere hat. Z.B.: Sag das dein letzter Freund ein Vollidiot war und frag ihn wie es bei ihm steht. Dann hast du die Antwort. Viel Glück.

Was möchtest Du wissen?