Wie kann ich einen Jungen ansprechen?

10 Antworten

Ich muss sagen bei mir hat es meistens geklappt, indem ich mich mit jemanden erstmal befreundet habe und mehr über erfahren hab, bei ein paar klappte es mit einer Beziehung, bei ein paar anderen blieb es eine gute Freundschaft, auch wenn der jetzige zu mir kam, aber hier geht's um Prinzip! ;) Lg. Juliana <3

Ich würde dir Raten, dich einfach zu trauen, ihn anzusprechen. Das ist die beste Möglichkeit, realistische Antworten zu bekommen. Such doch einfach mal das Gespräch mit ihn, vielleicht habt ihr ja die gleichen Lehrer und ihr könnt ein bisschen lästern. Dann habt ihr was Gemeinsam. Oder Frag ihn nach seinem Rat. Dann bist Du schon mal in Kontakt und alles andere kann sich ergeben. Oder halt nicht.

hi, ich gebe dir mal den rat, weil er ja in der klasse neben dir ist: wenn er schon mehrmals mit dir gesprochen hat und du merkst: hey, der mag mich !- dann ist das ein guter zeitpunkt um ihn mal anzusprechen und zu fragen: haste lust auf kino oder so? wenn du allerdings nicht viel mit ihm zu tun hast, dann nähere dich ihm erstmal an, um peinlichkeiten zu vermeiden. viel glück

Na, glaub mir, wenn du ihn ansprichst, ist er genauso aufgeregt wie du...ggg. Ich finde es gut, dass ein Mädchen endlich mal die Initiative ergreift und einen Jungen anspricht. Damit hättet ihr auch gleich ein Thema. Frag ihn doch, wie er dazu steht. Alles weitere ergibt sich von selbst; zumal, wenn er "voll süss" ist...ggg.

Geh zu ihm hin Lächeln ihn an und wenn er zurück lächelt. Dann frag ihn ob er nicht mal Lust hätte sich mit dir zu verabreden oder frag ihn doch einfach was er für Hobbys hat. Bin selber ein Junge hätte kein Problem damit wenn mich ein Mädchen fragt ob ich heute Zeit hätte ect. Also auf hop hop. Wenn du zu lange wartest hatte er hinterher vielleicht eine andere, also nicht zu viel Zeit lassen. Also Süße nicht zu viel Zeit lassen. Für weitere Antworten, anschreiben und Frage stellen.

Was möchtest Du wissen?