Wie kann ich einen Jungen ansprechen?

8 Antworten

Rede mit ihm erstmal fang erst klein bis er freundschaft entwikelt weil sofort fragen ob wir ein date haben wird nicht funktionieren ich fang ja auch grad klein an Ausserdem wenn du nicht weisst ob er eine freundin hat must du es so machen zuerst fragst du ein mädchen ob sie eine freundin hat (natürlich muss dann schwarmm dabei sein weil sonst denkt er wennd u ihn fragst was willst du von mir)dann fragst du deinen schwarm so wirsst du erfahren ob er eine freundin hat oder er sagt ja,nein,zu früh,will eine Also fuer mich ist es schwer

Ich muss sagen bei mir hat es meistens geklappt, indem ich mich mit jemanden erstmal befreundet habe und mehr über erfahren hab, bei ein paar klappte es mit einer Beziehung, bei ein paar anderen blieb es eine gute Freundschaft, auch wenn der jetzige zu mir kam, aber hier geht's um Prinzip! ;) Lg. Juliana <3

Also. Direkt fragen ob er mit dir ausgehen will? Schon mal ein eher schlechter Anfang. lern ihn erstmal kennen. Frag ihn nach seinen Interessen und freunde dich mit ihm an. Versuch die Frage zu verstecken ob er eine andere hat. Z.B.: Sag das dein letzter Freund ein Vollidiot war und frag ihn wie es bei ihm steht. Dann hast du die Antwort. Viel Glück.

Welche signale kann man einem jungen geben, damit er einen anspricht?;)

hello:)also in welchem moment denkt ihr jungs "so, jetzt muss ich sie einfach ansprechen!"-wenn sie euch anlächelt?, wenn ihre körperhaltung grad sexy ist?..was muss passiert sein, damit ihr sie ansprechen wollt?

...zur Frage

Jungen auf Schulfluren ansprechen?

Ich sehe fast jeden Tag ein Jungen in der Schule, den ich gerne kennenlernen würde. Leider ist er für mich ziemlich unerreichbar, da wir oft nur flüchtig aneinander vorbei laufen. Wie soll ich ihn da ansprechen, oder was könnte ich machen um ihn näher kennenzulernen? Soll ich ihm ein Zettelchen zu stecken oder was meint ihr?

...zur Frage

Ich bin verliebt ...traue mich nicht ihn anzusprechen

Ich habe in meiner Parallel-Klasse voll den süßen Jungen gesehn.Seidem bin ich voll verliebt in ihn. LEIDER traue mich ihn nicht anzusprechen was tuhen ?

...zur Frage

Mädchen (Freundin im Sinne von "gute Freundin , Kumpel " ) ansprechen?

Also kurz zur Sachlage: Ich (m/ 15) habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt mit dem ich gut befreundet bin. Ich traue mich nur nicht sie darauf anzusprechen, da ich nicht weiß ob sie auch so empfindet und daran dann unsere Freundschaft kaputt geht.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Danke schonmal im Voraus :) MisterX9898

...zur Frage

Traue mich nicht sie anzusprechen im Urlaub ?

Bin gerade im Urlaub und neben mir sitzt ein Mädchen wie soll ich sie ansprechen bin so nervös will sie aber kennenlernen

...zur Frage

Emo ansprechen? :O

Als ich einmal den Bus verpasst habe, und laufen musste habe ich so einen Jungen gesehn, der auch lief. Ich kannte den Jungen, seine Sis geht mit mir in die selbe Klasse. Und irgendwie fande ich den Jungen soo anderst. Er hatte aber voll den deprimierten Blick drauf und seine Schwester lief auch mit mir und immer wenn sie ihn rief, guckte er noch deprimierter. Da sagte sie zu mir das er immer sofort beleidigt ist und so.. Ich finde den Jungen aber irgendwie so (sagen wir mal) süss. Ich möchte ihn ansprechen aber das ist nicht so einfach, da er in der schlechtesten "klasse" ist, wo es sehr langsam vorangeht und er hat fast nie dann aus wie ich.

Was soll ich machen um ihn anzusprechen? Ich meine er hat mir immer so angeguckt wie: Ich nicht mit dir reden". Ich weiss ich kann ihn nicht zwingen, mit mir was zutun haben wollen, aber er ist immer voll alleine in der Pause und seine Sis meint er hatte auch noch nie eine Freundin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?