Wie kann ich eine Freundin finden?

4 Antworten

Bruder ich verstehe dichso dollich finde selber auch keine. Wenn ich du wäre würde ichmir kein Druck machen und das Single leben geniessen. Aber ist ja deine Sache. Wenn du eine willst guck vielleicht so auf Snap oder Insta. Ist nicht meine Empfehlung aber machen viele so. Ansonsten einfach mal welche Ansprechen oder über Freunde welche Kennenlernen. :D LG Guru

Man braucht nicht immer eine Freundin. Und wenn du schon sagst, dass in deiner Umgebung solche Mädchen rumlaufen dann kannst du es vergessen, Glaub mir bewahre dich einfach davor verletzt zu werden, geh mal vielleicht ins Gym oder such dir eine schöne Freizeitaktivität die dich davor Ablenkt, abee das Gym kann ich nur empfehlen 👍🏼

Irgendwann findest du die richtige.

Lass dir Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Richtige läuft dir irgendwann über den Weg. Wenn du älter bist kannst du Dating-Apps nutzen und in Clubs gehen.

Die Einsamkeit ist normal, nervig aber gehört leider in dem Alter oft dazu. Eine Freundin nur deswegen und aus so "alle haben eine" zu haben ist dämlich.

Gehe nicht gezielt suchen.

Es passiert einfach so. Meistens, wenn man es am wenigsten erwartet. Und dann brennen die Sicherungen durch.

Kwalliteht  16.08.2023, 14:07

Nachtrag. Ist 42 Jahre her, ich war 13, da ist es eben einfach passiert. Die Dame war das exakte Gegenteil von dem, das ich gesucht habe. Nicht blond, nicht superschlank, ziemlich klein ... aber einfach die richtige.