Wie kann ich eine Freundin bekommen?

4 Antworten

Naja also ehrlich gesagt mit 13 kannst du dir da schon noch ein bisschen Zeit lassen, womit ich nicht meine das du mit 13 keine Freundin haben solltest aber das du jetzt Single bist ist absolut nichts ungewöhnliches und gar nicht schlimm. Aber ansonsten sprich andere Leute an und sonst zum Beispiel über snap oder so

Glhro
Fragesteller

Snap bin ich gebannt

Ich2453  13.04.2024, 17:33
@Glhro

Okay ich frag dann jetzt mal nicht warum aber sonst mach dir einfach einen neuen Account und Insta geht ja auch

Glhro
Fragesteller
@Ich2453

Ich bin komplett gesperrt auf snap

Glhro
Fragesteller

Das geht nicht bin komplett gesperrt von snap

Ich2453  13.04.2024, 17:37
@Glhro

Naja im Zweifel neue Email Adresse aber ja also das passiert ja jetzt nun mal auch nicht einfach so also naja

Glhro
Fragesteller
@Ich2453

Ja ich habe auch sus Sachen gemacht

Ich2453  13.04.2024, 17:42
@Anthanasius

Ja okay also ich meine so wird das dann im zweifel auch nichts je nachdem was das für Sachen waren aber ja dann neue email Adresse und dann Neuanfang ohne sus Sachen

du sagst du bist seit 6 jahren single, ist ja schön und gut aber buddy du bist 13 in deinem alter fängt es "langsam" erst an damit also mach das nicht so groß mit deinen 6 jahren und warte einfach ab du findest schon eine freundin

Also hattest du mit 7 die letzte Beziehung oder was? Warum stresst du dich so? So wichtig ist das in dem Alter doch nicht. Und auch meistens nicht ernsthaft.

Die erste Beziehung mit 7? Träum mal schön weiter. Wie alt war sie den damals?