Wie kann ich eine Frau ohne das Herz zu brechen einen Korb geben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es ihr vielleicht nicht direkt so sagen, indem du ihre Körpergrösse "bemängelst". Übrigens ich kann dich verstehen auch wenn viele sagen dass du oberflächlich bist usw usw. Wenn du nicht darauf stehst kannst du nichts dafür. Das kannst du auch nicht einfach wollen, wenn es nicht deins ist, wird das auch nicht funktionieren. Lass dir da nichts einreden.

girlmits  22.11.2022, 00:29

Endlich eine die meine Sichtweise versteht xD

dinouuu123
Fragesteller

Danke dir. Ich stehe leider wirklich nicht darauf und daher will ich es ihr auch direkt sagen anstatt abwarten & mit Hintergedanken was vorzumachen.. sie findet sicher einen besseren als ich in dieser Sichtweise

Also Leute auf die Körpergröße zu reduzieren ist Schwachsinn, mit so einer Einstellung hast du garkeine Frau verdient. Sag ihr sie findet einen besseren Typen der sie nicht auf dumme Dinge reduziert wie Du und das du für die Welt noch nicht Reif genug bist.

dinouuu123
Fragesteller

Wie viele Frauen geben an Männer einen Korb weil sie zu klein sind? Ist normal :)

veyxyaoii  05.07.2023, 10:06
@dinouuu123

hab ich noch nie und werde ich auch nie vor haben. Ist echt ansichtssache

Funker416  22.11.2022, 00:26

Wie soll man die Antwort verstehen?

Sollte er lieber die Beziehung fortsetzen und sich unwohl dabei fühlen mit ihr gesehen zu werden?

Ist er ein schlechter Mensch weil er äußerliche Präferenzen hat die ihm wichtig sind?

jan24120101  13.06.2023, 17:44

Was eine bullshit aussage.

Die wichtigste Frage dabei ist, ob ihr schon Sex hattet. Denn dann wäre es bereits kein Korb mehr und du hättest ihre Größe bereits gewusst, als sie das erste Mal vor dir stand. Da sie dich bereits "Schatz" nennt, klingt es ein wenig danach. Dann wäre sie mit dem "Schatz" an sich mitnichten zu weit gegangen, sondern du hättest trotz innerer Ablehnung eine bestimmte Grenze überschritten.

In jedem Fall: Wie auch immer du ihr mitteilst, dass du einen Fehler gemacht hast, gesteh es dir ruhig ein und formuliere aus auch haargenau so. Alles Andere wäre falsch.:-)

Ganz wichtiger Tipp: Dating ist kein Zeitvertreib. Und es ist auch nicht wie Online Shopping a la "Gefällt mir; pack ich in den Warenkorb; probier ich gegebenfalls noch an" usw., auch wenn das heutzutage seltsame Phänomene in der Datingwelt sind, die Menschen unempathisch werden lassen, obwohl sie nicht normal sind. Dating ist sowieso immer erfolglos, wenn es zum Casting wird, weil man dann Illusionen hinterherjagt, die nicht erfüllbar sind, oder sogar nur Luftblasen hinterherjagt. Das Gegenüber enttäuscht dann nicht, wenn es nicht in ein Schema passt, sondern man selbst ist das Problem und die Blockade und muss diese Lektion gerade lernen.

Also: Wenn Kennenlernen, dann so neutral wie irgend möglich. Und man muss auch nicht alles haben, was man sieht.

Und noch ein weiterer Tipp: Sei vorsichtig, dass du sie nicht verprellst weil sie dich zu schnell zu sehr mochte und hinterher merkst, dass du damit einen großen Fehler gemacht hast.

In diesem Sinne: Beim nächsten Mal bitte nicht erst hinterher denken, sondern mit Vernunft herangehen, denn man geht ja schließlich auch nicht in eine Bäckerei, beißt in den Kuchen und sagt dann schulterzuckend: "Üff hab doch gar kein Geld dabei!".:-)

dinouuu123
Fragesteller

Danke dir. Nein wir hatten kein Sex wir haben uns in eine Bar getroffen & bisschen getrunken und geredet mehr war da nicht

unique81  22.11.2022, 01:02
@dinouuu123

Na gut, dann ist es ein etwas anderer Fall als das was man hier sonst so liest.:-)

Sei auf jeden Fall sensibel in dem Fall und bei'm nächsten Mal nicht zu schnell vorher Feuer und Flamme. So etwas geht generell schief.:-)

Das was Du schreibst ist echt abwertend. Kein Wunder das solche dann keinen Partner wollen weil Sie angst haben das jeder typ so ist.....

ich bin 1,96 cm groß und eine ex war 1,59 cm groß/klein.

Es kommt weder auf das aussehen an noch auf die größe! Charakter ist was zählt den du leider nicht hast

Dragon40  22.11.2022, 00:27

WTF ! Danke für die ganzen Likes!

Sage ihr, dass du sie sehr hübsch findest und dir ihr Charakter gefällt, bei dir aber einfach der nötige Funke nicht flog. Halt diese Magie nicht passierte.

Das stimmt ja auch so.

dinouuu123
Fragesteller

Vielen Dank :)