An die Mädchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es ganz ausführlich möchtest, dann lies das hier: https://www.gutefrage.net/frage/frage-an-die-maedchen-1526#answer-361997179

Tugra60
Fragesteller

Wow die ausführlichste Antwort die ich überhaupt gelesen habe 😆

Aleqasina  15.06.2023, 07:25
@Tugra60

Na, ich hoffe, es hilft dir weiter!

Klar, es geht nicht darum, irgendeinen Leistungskatalog zu erfüllen, auch nicht den in dem verlinkten Text. Aber vielleicht bringt er dich auf neue Gedanken oder er hilft, von diesem ganzen Vordergründigen und Oberflächlichen in der Gesellschaft Distanz zu bekommen.

Das Wichtigste ist, dass du immer du selbst bist!

Ich würde sagen, so, wie der Typ, mit dem ich seit 17 Jahren liiert bin.

Bisschen größer könnte er sein, maximal fünf Zentimeter, aber muss nicht.

Ich wünsche mir zudem seine Haare zurück, ich hab mich noch immer nicht an die rasierte Glatze gewöhnt.

Er könnte etwas weniger dünn sein, aber naja.

Was mich aber tatsächlich stört, ist seine unglaubliche Passivität. Er kann wirklich toll sein, aber man muss ihn zu wirklich allem auffordern. Ja, niemand ist perfekt, aber der Teil schlaucht so sehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Also mir ist es egal ob meine zukünftige freundin klein oder stark ist.

Mir ist nur wichtig dass sie vom charakter passt und mich auch so liebt und akzeptiert wie ich bin.

Tugra60
Fragesteller

Genau so

Mir ist alles so egal hauptsache gepflegt und er behandelt mich gut

also 190 mit sixpack und amg achso und rolex gibt extra punkte

Tugra60
Fragesteller

Solche Exemplare findet man nicht überall

Aleqasina  15.06.2023, 07:07

Schon durchgefallen!

:-D