Ist sie zu gut für mich?

8 Antworten

Man muss sich selbst richtig einschätzen. Sei dir selbst erst mal wichtig und finde haraus, was dir an dir selbst gefällt. Dann frag dich, ob sie wohl interesse an dir haben könnte. Lerne deine Wünsche und Phantasien auf den Boden der Realität zu betrachten. Schau Dich um, es gibt auch etwas Passendes für dein Glück

Setz dich doch in der nächste Stunde zu ihr. Sie wird zwar nicht im Unterricht mit dir reden, da sie angeblich schlau sei^^ Aber in der Pause könntet ihr dann miteinander plaudern.

wie ich mitbekommen habe kennst du sie eigentlich garnicht richtig. du sagst das sie pefekt sei obwohl du es garnicht bewerten kannst. das gleiche problem war bei mir. ich war auch lange in einen jungen den ich kaum kannte. er geht auf meiner schule aber ich habe kein wort mit ihm geredet. später stellte sich herraus das er mich nicht mag und garnicht so perfekt war wie ich mir ihn vorgestellt hatte. also vorsicht. sprich sie ruhig an dann hast du viellicht mehr gewissheit bevor es zu spät ist und die ganzen schwärmereien umsonst waren. wünsch dir viel erfolg

was willst du versuchen.?! fang doch erst mal mit augenkontakt was an/sprich sie mal an..da hast du NICHTS zu verlieren..

du musst ihr ja nicht gleich die berühmten drei worte sagen^^

noch vg ;

Normalerweise ist niemand zu gut für irgenjemanden, vllt. findet sie ja jemand anders total hässlich! Wenn du mit deinen markanten Formen meinst, das du dick bist, solltest du abnehmen!!! das kommt nie gut an! Sei selbstbewust!

Sidious
Fragesteller

Ne ich bin eigentlich eher untergewichtig. Gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und mache auch sonst Sport und mein Normalgewicht zu erreichen. Ich meinte, dass ich eine markante Nase habe und meine Gesichtsformen von vielen nicht als sehr toll empfunden werden. So Kommentare wie ''also cih find dich hässlich'' gehen einfach auf die Psyche, auch wenn das erst zwei mal gesagt wurde :/