Ist sie zu gut für mich?
Hallo,
ein halbes Jahr bin ich jetzt schon in ein Mädchen aus meinem Biokurs verknallt. Da ich sehr schüchtern bin und sie vor 2 Jahren erst von den USA nach Deutschland kam und auch ziemlich schüchtern ist, haben wir leider noch kein Wort gesprochen.
Sie ist das Mädchen an dem ich nichts kritisieren kann. Ihr Gesicht, ihr Körper, ihre Art. Alles ist perfekt an ihr. Manchmal kommt sie mir vor wie ein Roboter, weil ich nicht kapieren kann, wie ein Mensch so hübsch und so perfekt sein kann.
Jedenfalls ist sie weit über mir. Sowohl äußerlich, als auch innerlich. Sie spricht Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und Japanisch fließend. Ich dagegen kann nur Deutsch und mittelmäßiges Englisch :P. Sie ist groß, hübsch und beeindruckend und ich, obwohl ich 2 Jahre älter bin als sie bin ganze 5 Zentimeter kleiner und hab ein paar markante Formen, die nicht sehr attraktiv wirken ;P Außerdem hab ich nicht wirklich den Status um jemanden so tollen wie sie zu verdienen. In der Oberstufe bin ich momentan nur der Aussenseiter, da ich damals wegen einem erlogenen Gerücht stark gemobbt wurde und mich deswegen stark von den anderen abgrenzte.
Jedenfalls denk ich jetzt schon ein halbes Jahr lang täglich an sie und sobald ich sie sehe, vermischen sich so verdammt viele Gefühle in mir, dass ich kein Wort mehr herausbringe.
Ich weiß nicht. Soll ichs wenigstens versuchen?
8 Antworten
Man muss sich selbst richtig einschätzen. Sei dir selbst erst mal wichtig und finde haraus, was dir an dir selbst gefällt. Dann frag dich, ob sie wohl interesse an dir haben könnte. Lerne deine Wünsche und Phantasien auf den Boden der Realität zu betrachten. Schau Dich um, es gibt auch etwas Passendes für dein Glück
Setz dich doch in der nächste Stunde zu ihr. Sie wird zwar nicht im Unterricht mit dir reden, da sie angeblich schlau sei^^ Aber in der Pause könntet ihr dann miteinander plaudern.
wie ich mitbekommen habe kennst du sie eigentlich garnicht richtig. du sagst das sie pefekt sei obwohl du es garnicht bewerten kannst. das gleiche problem war bei mir. ich war auch lange in einen jungen den ich kaum kannte. er geht auf meiner schule aber ich habe kein wort mit ihm geredet. später stellte sich herraus das er mich nicht mag und garnicht so perfekt war wie ich mir ihn vorgestellt hatte. also vorsicht. sprich sie ruhig an dann hast du viellicht mehr gewissheit bevor es zu spät ist und die ganzen schwärmereien umsonst waren. wünsch dir viel erfolg
was willst du versuchen.?! fang doch erst mal mit augenkontakt was an/sprich sie mal an..da hast du NICHTS zu verlieren..
du musst ihr ja nicht gleich die berühmten drei worte sagen^^
noch vg ;
Normalerweise ist niemand zu gut für irgenjemanden, vllt. findet sie ja jemand anders total hässlich! Wenn du mit deinen markanten Formen meinst, das du dick bist, solltest du abnehmen!!! das kommt nie gut an! Sei selbstbewust!
Ne ich bin eigentlich eher untergewichtig. Gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und mache auch sonst Sport und mein Normalgewicht zu erreichen. Ich meinte, dass ich eine markante Nase habe und meine Gesichtsformen von vielen nicht als sehr toll empfunden werden. So Kommentare wie ''also cih find dich hässlich'' gehen einfach auf die Psyche, auch wenn das erst zwei mal gesagt wurde :/