Ist sie zu gut für mich?

6 Antworten

Normalerweise ist niemand zu gut für irgenjemanden, vllt. findet sie ja jemand anders total hässlich! Wenn du mit deinen markanten Formen meinst, das du dick bist, solltest du abnehmen!!! das kommt nie gut an! Sei selbstbewust!

Ne ich bin eigentlich eher untergewichtig. Gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und mache auch sonst Sport und mein Normalgewicht zu erreichen. Ich meinte, dass ich eine markante Nase habe und meine Gesichtsformen von vielen nicht als sehr toll empfunden werden. So Kommentare wie ''also cih find dich hässlich'' gehen einfach auf die Psyche, auch wenn das erst zwei mal gesagt wurde :/

0

Setz dich doch in der nächste Stunde zu ihr. Sie wird zwar nicht im Unterricht mit dir reden, da sie angeblich schlau sei^^ Aber in der Pause könntet ihr dann miteinander plaudern.

Man muss sich selbst richtig einschätzen. Sei dir selbst erst mal wichtig und finde haraus, was dir an dir selbst gefällt. Dann frag dich, ob sie wohl interesse an dir haben könnte. Lerne deine Wünsche und Phantasien auf den Boden der Realität zu betrachten. Schau Dich um, es gibt auch etwas Passendes für dein Glück

Was möchtest Du wissen?