Wie kann ich eine about:blank-Seite drucken?

Nachtrag: Bei mir ist die Website natürlich nicht leer, sondern dort wird ein wichtiges Dokument angezeigt, welches ich ausdrucken muss.

2 Antworten

Da die Seite ja leer ist, kannst Du einfach ein leeres Blatt Papier aus dem Drucker nehmen. Alternativ kannst Du so genau so vorgehen wie bei jeder anderen Webseite. about:blank aufrufen, im Menü, über das Kontextmenü oder über Strg-P den Druckdialog aufrufen. Dann erhältst Du sogar die eingestellten Kopf- und Fußzeilen.

Nachtrag: Ich sehe gerade: Android. Nun denn, zumindest bei mir erscheint die Druckoption unter "Teilen". Auch bei about:blank

QAnet
Fragesteller

Auf der Seite wird ein Dokument angezeigt, welches ich ausdrucken muss.

franzhartwig  04.06.2022, 15:11
@QAnet

Auf about:blank wird etwas angezeigt? Dann ist es nicht about:blank. about:blank ist, wie der Name schon sagt, eine leere Seite.

Probiere es mal so:

Lade das Dokument herunter. Dann installiere auf dem Android-Gerät die App der Druckermarke. In dieser App dann das Dokument öffnen. Dann kann man den Druckvorgang starten.